1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar schaffst Du das auch abzunehmen! Sport/Bewegung ist immer gut. Wie bereits erwähnt, der erste Erfolg macht sich bereits in der Startphase...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klar schaffst Du das auch abzunehmen!

    Sport/Bewegung ist immer gut. Wie bereits erwähnt, der erste Erfolg macht sich bereits in der Startphase bemerkbar, weil man da schon Gewicht verliert. Diese so genannte "Turbophase" mit 3 Shakes am Tag führt zwar schon zu einem Gewichtsverlust, ist aber lediglich für die Stoffwechselumstellung gedacht. Das richtige Abnehmen in Verbindung mit dem Zubereiten der Mahlzeiten, das Einhalten der 5 Stunden Pause (bereits in der Turbophase!!) erfolgt in der Reduktion und den weiteren Phasen.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 30.04.2012
  2. Anzeige

  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    ich bin`s wieder. Mein erster Tag mit Alma geht jetzt zu Ende und ich habe ihn erfolgreich hinter mich gebracht. Konnte sogar dem Bratwurst/Pommes-Stand beim Maibaum aufstellen problemlos wiederstehen. Ich hoffe das geht so weiter.

    Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Worte.
    Liebe Grüße an alle und eine gute Nacht.
     
    #12 murmel78, 30.04.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo,
    ich habe nun auch den ersten Tag geschafft und konnte ebenso wie Murmel anderen Leuten beim Essen zuschauen, ohne durchzudrehen.
    Ich habe halt meinen Shake geschlürft und war dann echt pappsatt!!!!
    Das ist meines Erachtens echt ein Phänomen....man trinkt da so ein bisschen Undefinierbares, fragt sich noch, wie man um Himmels Willen davon satt werden soll und kaum hat man den Shake weg....ist man satt?!?:o
    Es fühlte sich an, als ob ein Schwamm im Bauch mit Wasser begossen wurde....erst schwarzes Loch, dann VOLL!!!(giggle)
    Habt/hattet ihr das auch so???
     
    #13 Leni3472, 01.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Durch Almased werden der Ghrelinspiegel und damit das Hungergefühl anhaltend gesenkt. Ghrelin ist ein Gewebshormon, das im Magen gebildet wird und ein Maß ist für das Sättigungsgefühl.

    Ich war auch immer satt und hatte keinen Appetit auf Süßes.
    Ich habe viel Süßes gegessen....!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Murmel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! Alma bietet sowohl die schnellen Erfolge am Anfang, als auch die dauerhafte Ernährungsumstellung, daher gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung. Ich bin bisher zufrieden und hoffe, dass auch bei dir die Pfunde zügig purzeln. Wenn mal ein Stillstand oder eine Pendelei eintritt (und das wird bestimmt passieren), dann lass dich nicht unterkriegen und mach geduldig weiter! Es wird sich auszahlen!!! LG (sun)

    @Leni: Ja, mich sättigt Alma auch sehr gut. Du hast das schön beschrieben. :D
     
    #15 bluebalistocat, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo Leni,


    das ging mir auch so...hatte gestern auch meinen ersten Turbo Tag hinter mir gelassen :D
    eignentlich kaum zu glauben das so ein shake einen so satt machen kann,aber zum glück tut es das (giggle)
     
    #16 Netty1980, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sero

    sero Guest

    hallo ich bin neue hier und habe heute mit Almased angefangen aber wie komme ich richtig zu forum irgend wie klappt bei mir gerade nicht
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, sero.

    Du bist doch schon mittendrin! Wenn du ins Unterforum Alamsed gelangen willst, klicke oben in der Leiste "Abnehmen Forum" an, dann öffnen sich alle Themen. Dabei ist auch der Teil Almased.

    Zu Beginn solltest du dir vielleicht diese Tipps und Ratschläge gut durch lesen. Hier der link! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg! (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2013
  10. Anzeige

  11. sero

    sero Guest

    ich bin neue hier hab heute angefangen ich bitte um tipps
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tipps habe ich dir eben geschickt. Lies doch bitte mal den geposteten link, den ich eben für dich eingesetzt habe.

    Und dann, weitere Tipps findest du hier im Forum genügend.
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 25.01.2013
Thema:

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...