1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmmm... Also bei mir fällt das nicht zusammen... Komisch... Also n bissl zu flach ist es mir persönlich schon für den Toaster... Aber ich fische...

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hmmmm... Also bei mir fällt das nicht zusammen... Komisch... Also n bissl zu flach ist es mir persönlich schon für den Toaster... Aber ich fische es dann mit dem Messer raus... Bei mir schließt es so ziemlich ab wenn ich die Scheibe im Toaster habe... Ist also genau so hoch wie der Schlitz...
    Ich weiß ja nicht, wie genau Du das machst... Hmmmmmmmm...
     
    #611 Fellchen, 02.12.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Lustig lustig tra la la la la bald ist Nikolaus Abend da...............

    ........hoffe euch geht's allen gut!!!!!!!!!
    Bei mir ist alles super soweit, freu mich schon riesig auf Weihnachten (inlove), backt irgendjemand Plätzchen?
    Fellchen: war ja schon fleißig, aber noch nicht so ganz erfolgreich:(

    .......habt ihr gute Rezepte bzw. schon Erfolge gehabt mit dem Dukan Plätzchenteig????? Ich ess so gerne das ganz normalen Buttergebäck(blush).......


    ..........baaaaaald ist Nikolaus Abend daaaaaaaa!!!!!!!!!
     
    #612 Abnehmen Gast 71268, 05.12.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    He Tati... Guck mal auf die offizielle Dukan-Seite... Da gibts im Moment ganz viele Rezepte... Vanillekipfern, Zimtsterne, Lebkuchen usw... Da werde ich mich jetzt die Tage mal durcharbeiten... Muss nur nochmal Kleie und Eier und sowas einkaufen... Und dann gibts hier Großbacktage :D
     
    #613 Fellchen, 05.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Vanillenkipfern darin könnte ich baden(inlove)
     
    #614 Abnehmen Gast 71268, 05.12.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Na dann mal los...(rofl)

    Bei mir wird morgen noch die Wohnung geputzt und eingekauft.. Plätzchen backen gibts dann erst ab übermorgen...
     
    #615 Fellchen, 05.12.2012
  7. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    ........sooooooo bevor hier alles einschläft , sag ich mal Halli Hallo :D, hoffe es geht allen gut!!! Bei mir gibt's nichts aufregendes....mit meiner Waage bin ich zufrieden.....hoffentlich purzelt es noch schön bis Weihnachten !!!!!!!!
    Wir haben Super tolles Wetter (inlove)Schneeeeeeeeeeeeee(inlove).....wir gehen später noch schön mit Hundis und Babylein spazieren, viel. noch einen Schneemann im Hof bauen, ach wie schön....ich mag den Winter jetzt schon.

    Ja was gibt's sonst noch, ich hab heute PG yippiiiiiiii yeeeeaaahhhhhh..... mmmhhhh und sonst wünsch ich aaaaaaaaaalle einen schönen 2. Advent und noch einen herrlichen Tag

    Grüße:*
     
    #616 Abnehmen Gast 71268, 09.12.2012
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Fellchen!

    Ich kann Dir nicht sagen, wass ich erst falsch gemacht habe - aber meine letzten 2 Brote sind richtig gut geworden und nicht mehr eingefallen.
    Beim letzten Brot habe ich die 4-fache Menge genommen. Da ist es so hoch wie meine Kastenform und auch gut für den Toaster.

    Schöne Woche noch und liebe Grüße!
     
    #617 Riteltitel, 11.12.2012
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo...
    Ich hatte beim letzten mal auch schon überlegt, ob ich nicht die 4fache Menge nehme... Ich hab nur immer Angst, dass das Brot schlecht wird wenn ich es gleich für n paar Tage backe...
    Na, mal sehen... Vielleicht probiere ich es ja trotzdem mal so...
    Auf jeden Fall freut es mich, dass es bei Dir jetzt klappt mit dem Brot backen...

    Sagt mal, hat sonst irgendwer die Plätzchen von der Dukan Seite gebacken??? Ich fand sie ja :& und hab sie weggeworfen... Aber irgendwie fehlen mir jetzt doch Plätzchen zum Adventskranz... Hat irgendjemand andere Rezepte für Plätzchen die auch funktionieren????
     
    #618 Fellchen, 11.12.2012
  10. Anzeige

  11. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!
    Ich bin auch neu und habe heute den 15 Tag. Bisher habe ich 6 kg abgenommen und nun steht meine Wage seit 3 Tagen immer auf dem gleichen Gewicht.
     
    #619 Claudia08, 11.12.2012
  12. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mein Brot gefriere ich mir Portionsweise ein. So kann ich auf Vorrat backen
     
    #620 Claudia08, 11.12.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...