1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt auch noch zugenommen, aber bin immer noch motiviert- heute morgen gab es 2 scheiben lachs-1 scheibchen harzer-...

  1. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab jetzt auch noch zugenommen, aber bin immer noch motiviert- heute morgen gab es 2 scheiben lachs-1 scheibchen harzer- selbstgemachte quark-meerrettichcreme- und misslungene brötchen- platt wie eine flunder- aber trotzdem lec ker - lach

    Also ich bin sehr blind - finde das mit dem ticker immer noch nicht- welche leiste meint ihr denn ?? :-)))

    P.S. Das auf dem Foto, war gestern mein Mittag essen - sooooo lecker
     
    #51 sternenkind0402, 20.09.2012
  2. Anzeige

  3. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Blindes Huhn hat Korn gefunden- danke Euch- grins
     
    #52 sternenkind0402, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich freue mich immer, wenn es was von Euch zu lesen gibt. Dann fühlt man sich doch nicht so alleine mit seiner Diät. Find ich gut!!! (clap)

    Da Ihr so schön schreibt, was es bei Euch zu essen gibt will ich das auch mal machen. Aber mir geht es wie Dir Dukani - ich ernähre mich nicht gerade abwechslungsreich. Früh gibt es bei mir jeden Tag Joghurt 0,1%F mit Haferkleie, ab und zu mal ein gekochtes Ei dazu oder mageren Schinken oder Hänchenbrustaufschnitt. Für zwischendurch (aber nur wenn ich Hunger oder Appetit habe) gibt es magere Schinkenwürfel, Quark oder Harzer Käse. Manchmal koche ich mittags oder ich esse Brot mit körnigen Frischkäse, Schinken oder Hänchenbrustaufschnitt, oder ich mach mir Rühreier. Viel anders sieht mein Abendbrot auch nicht aus.
    Wenn ich etwas koche, dann natürlich Dukan-tauglich. Ganz lecker ist die Gulaschsuppe. Aber auch die Königsberger Klopse schmecken. Heute habe ich mir gefüllte Frikadellen auf griechische Art gemacht - sehr lecker!!!(mm) Morgen gibt es gefüllte Paprika (PG-Tag). Für Nachmittags habe ich heut mal den Marmorierten Kakao-Vanille-Kuchen gebacken - schmeckt auch prima. Der Käsekuchen a la Dukan schmeckt mir nicht so. Für zwischendurch und auch als letzte Mahlzeit abends habe ich immer eine Schüssel Kilo-Kick-Quark - blank oder mit Sirup oder auch mal herzhaft gewürzt.
    Heute hatte ich mal wieder einen "Fresstag". Ich habe laufend irgendwas genascht - aber nicht gesündigt, alles erlaubte Dinge (giggle) Mal sehen, was meine Waage morgen davon hält. Eigentlich wollte ich nicht so oft draufsteigen, aber dazu bin ich morgends viel zu neugirig. Vielleicht gibt sich das ja wenn ich mehr abgenommen habe.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und freue mich morgen wieder von Euch zu hören!

    LG Rita
     
    #53 Riteltitel, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    huhu ihr lieben,

    am anfang hab ich auch immer das gleiche gegessen,
    aber wenn man dukan rezepte google-t
    dann kommen so unmengen an rezeptideen das man einfach testen MUSS ;)

    klar manches schmeckt vielleicht nicht so wie erwartet.........
    anderes überrascht positiv.
     
    #54 Heavenly, 20.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hey reiteltitel,
    wenn du nur dukanmäßig viel gegessen hast,
    wird dir die waage nicht böse sein!!
     
    #55 Heavenly, 20.09.2012
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen an alle!

    Naja, böse ist mir meine Waage nicht, aber mein Gewicht ist das selbe wie gestern (100,8kg).
    Also werde ich mich heute mal zusammenreißen und versuchen, mit den normalen Mahlzeiten auszukommen :|. Nach mehreren PP-Tagen will auch der Stuhlgang nicht so richtig. Aber das gibt sich ja wieder.
    Vielleicht muss ich auch den täglichen Spaziergang strenger einhalten. Das lasse ich immer bischen schleifen. Die Ausreden sind ja auch bequem - Haushalt, Garten, Arbeit oder schlechtes Wetter (rain) (giggle)

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag! Bis bald!!!
     
    #56 Riteltitel, 21.09.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen,

    ui ui wir werden ja zahlreicher, schön!

    Heavenly bei mir habe ich da wenig Hoffnung auf die Neugierde der verschiedenen Rezepte, auch davor habe ich mich durch Ignoranz der verschiedenen Kochbücher ausgezeichnet, somit war ich schon immer ein grauenhafter Kuchenbäcker, keine Geduld alles abzuwiegen und damit fürchterliche Resultate.
    Auch mein letzter Dukankuchen, es sollte ein Schokokuchen werden, erinnert an ein Vollkornbrot mit Gummicharakter- sehr lustig. Für mich reichts, bin ja so entwöhnt, aber das nächste mal werde ich wohl hier nach Rezept backen, beim Käsekuchen mache ich das ja auch.

    Riteltitel ich sehe du bist auch online. Wenn deine Waage nach oben springt, dann nIcht wegen Zunahme, sondern weil dein Körper einfach mehr in sich lagert;)

    Sandi wo bist du, geht es dir gut?

    Hallo Sternenkind, du bist ja auch schon ganz nah am Ziel(clap).

    Ich sitze gerade auf meiner kleinen Kuschelterrasse und rauche gepaart mit meinem geliebten Milchkaffee, die Kinder sind alle in der Schule und ich erfreue mich an der Ruhe:tanz:- mein Freudentag ist immer der Freitagvormittag.

    Ansonsten bin ich jetzt wieder schön im Programm, mein Futterbedürfnis ist weg, hab auch nicht zu salzig gegessen und fühl mich pudelwohl. Am Sonntag gibt's wiedermal ein Familienfrühstück bei meiner Mutter, und das nette daran ist, dass meine Schwester alles tut damit es Dukantauglich ist, sehr süß.

    Wie habt ihr eigentlich dukan entdeckt? Bei mir war es reiner Zufall. Und über diesen bin ich so so froh.
    Allen die mit z.b. Almased abnehmen kann ich nur mein Kompliment aussprechen, hatte es lieblos probiert, aber das ging ja gar nicht. Immer wieder spannend wie unterschiedlich wir doch alle sind.

    Mein Essensplan für heute steht noch nicht, aber meine erste Mahlzeit wird wohl Brot mit viel Tartare werden, so gg. 12 Uhr, wenn mein erster Hunger kommt. Mein Sport heute wird Haushalt und Wertstoffhoff, meine Garage schaut nach der Renovierung und Neueinrichtung des Wohnzimmers wie ein Schlachtfeld aus, und das Auto steht natürlich auch nicht mehr drin.

    Sollte hier jemand mit dem Gedanken einer Couchneuanschaffung spielen, ich habe so eine tolle und auch preiswerte Adresse für Maßfertigung, da kann wirklich jedes Möbelhaus zu machen.

    So das wars mal wieder.
    Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag(hi)
     
  9. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich 400g weniger - freu- Frühstück: ein plattes Dukanbrötchen mit ein wenig Frischkäse bestrichen und eine Scheibe Räucherlachs drauf-
    2.Frühstück: Schüssel Kilo-Kwick-Quark mit Hefejkleie

    Mittag: wahrscheinlich Blumenkohl- Hackkranz

    abendessen: Mache ich mir folgendes, wegen der Verdauung:

    3 Scheiben Kochschinken
    bestreichen mit Kräuterfrischkäse 0,2% Exquisa
    Sauerkraut drauf- mit Kräutern nach belieben bestreuen
    aufrollen und ab in die Auflaufform(den Schmand spare ich mir - laut lach )
    dann bei 170° in den Ofen und ca 15 min backen
    dazu Kirschtomaten- vierteln, und aus Joghurt, Zitrone und Kräutern Dressing zaubern

    Hoffe, das ist alles erlaubt und es hilft der Verdauung-

    Im Gegensatz zu Euch esse ich ja wie Gott in Frankreich lach- deshalb nehme ich wohl auch nicht ab. Liegt wohl aber auch daran, dass ich gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört habe.

    Heute muss ich mich dann noch zwingen wenigstens ne Runde mit dem Fahrrad zu fahren, nachdem ich gestern Kaufland fast leer gekauft habe- grins

    Hatte gestern dort plötzlich- wahnsinniges Augenflimern und dann kamen die Kopfschmerzen- der Körper arbeitet - grins

    so nun schönen Tag Euch

    Lieber Gruß
    Angela
     
    #58 sternenkind0402, 21.09.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Sternenkind,

    Kopfschmerzen bekomme ich immer wenn ich nicht genug trinke, und dann plötzlich und echt bösartig.
    Na, von nicht abnehmen kann doch bei -400 gr. nicht die Rede sein.

    Guten Appetit :ja:

    Riteltitel, bei dir wird die Waage bald sowas von auf zweistellig springen, freu mich schon, und dann feiern wir (music)
     
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo dukani,

    ich hoffe es doch sehr, dass die Waage bald unter 100 kg anzeigt!!! (blush) Und natürlich dann auch dort bleibt. Aber dafür werde ich schon sorgen!

    Zu Dukan bin ich ganz zufällig durch einen kleinen Artikel in einer Zeitschrift gekommen. Ich hatte vorher schon seeeeehr viele Diäten ausprobiert. Aber bei denen konnte man nicht so viel essen wie hier und später waren dann mehr Kilos drauf als vorher. Auch Almased habe ich probiert. Nach paar Tagen kam ich nicht mehr ran - es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Es war so schlimm, dass ich sogar Brechreiz bekam. Vor denen, die damit abnehmen und dann das Gewicht auch halten können, vor denen habe ich großen Respeckt!(bow)
    Als ich von Dukan gelesen hatte, habe ich mich erst mal genau informiert. Ich habe mir das Buch gekauft, mich hier angemeldet und erstmal eine Woche mitgelesen. Angefangen habe ich dann am 27.08. Und ich muss sagen, das ist die beste Diät, die ich bis jetzt gemacht habe. So viel essen und trotzdem abnehmen - was will man mehr!(rofl)

    Hallo Sternenkind0402!
    Kopfschmerzen - das kenne ich auch. Die kommen bei mir immer wenn ich zu wenig esse oder trinke. Gratulation zu Deinen -400g. Ist doch super!
    Dein Abendbrot hört sich gut an. Wie geht der Blumenkohl-Hackkranz

    Hallo Heavenly!
    Danke für Deinen Tipp. Ich habe schon mal kurz gegooglt, habe mir auch schon einige Rezepte rausgesucht. Mal sehen wie sie schmecken.


    Ich habe heute von meiner Freundin Pilze und einen Kürbis bekommen. Die Pilze sind sicher Dukantauglich, haben ja so gut wie keine Kalorien, aber KH ?
    Wie sieht es mit Kürbis aus? weis jemand ob der Dukantauglich ist? Gibt es da vielleicht auch Rezepte? Ich habe keine gefunden.

    Hallo Sandi2203!
    Wie schon dukani vermisse auch ich Deine Beiträge. Geht es Dir gut?

    Einen schönen Tag an alle und bis bald!
     
    #60 Riteltitel, 21.09.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...