1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle......(hi) ....ja, Riteltitel dir auch ein Hallo, aber wo bist du?! Geht es dir gut? Habe gestern noch Brot gebacken, jetzt hab ich...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo ihr alle......(hi)
    ....ja, Riteltitel dir auch ein Hallo, aber wo bist du?! Geht es dir gut?

    Habe gestern noch Brot gebacken, jetzt hab ich wenigstens gleich wieder ein ordentliches Frühstück:)...und danke Sandi für deine lieben Zeilen:). Du hast nur noch 3kg bis zum Wunschgewicht(clap)

    Liebe Grüße und bis.....später?
     
  2. Anzeige

  3. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ihr lieben,
    dann stoße ich auch mal dazu ;)
    Ich bin seid dem 24.Juni am Dukan Diäten, aller Anfang ist schwer!
    Mir fehlte immer die Motivation und nachdem ich dann nach der Entbindung von meinem Sohn vor 2,5 Jahren bis zum Juni 10kg mehr auf der Waage hatte, hats mal Klick gemacht! Ich war kurz davor das die Waage dreistellig anzeigt und das wollte ich auf garkeinen Fall.
    Ich habe bis jetzt 14kg verloren. Endlich passen mir wieder sachen aus dem Kleiderschrank die schon vor der Schwangerschaft ziemlich knäpplich :S saßen.
    Jetzt bin ich total glücklich das ich den Dreh bekommen habe. Mein Ziel sind erst einmal 80kg, wenn es dann immer noch so gut klappt, peile ich die 75kg an ;)
    Im Moment steht mein Gewicht mal wieder, jetzt geht es echt zäh weiter, am Anfang purzeln die Pfunde ja nur so....aber ich bleibe am Ball.
    Habe heute schon die Vanillecreme versucht und Haselnuss Kakao Küchlein, die sind echt lecker, hoffentlich schaffe ich es auch ein paar überig zu lassen, ansonsten sprenge ich meine erlaubte Haferkleieeinnahme (giggle)
    Heute abend wird wieder Brot gebacken, das habe ich auch in den letzten Tagen vernachlässigt.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
    Schakka, wir schaffen das (y)(rofl)
     
    #42 sonnietb, 19.09.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dukani und Sandi2203!

    Es wird Zeit, dass ich mich wieder melde. Ich hatte noch einiges vom Wochenende zu räumen, denn ich hatte auch Schlafgäste. Und dann war ich auch bischen faul.


    @ Hallo Sternenkind0402 - auch ich möchte Dich herzlich in unserer Runde begrüßen! (wait)
    Mir ging es beim Übergang von P1 zu P2 auch so - Gewicht nach oben, schlechter Stuhlgang. Aber ich kann Dich beruhigen: genau wie dukani und Sandi2203 es geschrieben haben - das gibt sich wieder! Ich habe auch gemerkt, wenn ich mal nicht so viel trinke, dann geht es auch auf Toilette nicht so gut. Im Durchschnitt trinke ich so 2-3 Liter am Tag. Aber da muss ich auch doll aufpassen denn es fällt mir nicht leicht und ich vergesse es auch mal schnell. Aber ansonsten finde ich die Dukan-Diät gut. Man kann viel essen - muss nicht hungern, was bei anderen Diäten nicht so ist.

    @Dukani - ich muss auch feststellen, ich habe wenig Vorrat für meine Diät. Oft muss ich nochmal schnell los um etwas zu kaufen. So richtig habe ich noch nicht den Plan was ich alles essen kann und will und was schmeckt. :( Dann stehe ich vorm Kühlschrank und nichts finde ich. Sicher muss ich mir auch angewöhnen Brot auf Vorat zu backen. Muss es im Kühlschrank lagern? Kann man das auch im Brotbackautomaten machen? Was backst Du für Kuchen? (wasntme)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Richtlinie wieder findest! Du hast schon so viel geschafft! Also durchhalten! (clap) Das Du z.Z. so lustlos bist, liegt sicher an der anstrengenden Renovierung.

    Nun muss ich mal eine "dumme Frage" stellen ;): Wie bekommt man den Ticker unten hin? Ich habe schon überall gesucht wie ich das machen muss. Bin ich blind oder zu dumm? ;(

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Resttag und freue mich bald wieder von Euch zu hören!!!

    Lg von Rita
     
    #43 Riteltitel, 19.09.2012
  5. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Rita,

    danke für die lieben Zeilen und auch ich hätte gerne den Ticker ;-)
     
    #44 sternenkind0402, 19.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    oben in der leiste:

    aktionen > diätticker

    ;-)
     
    #45 Heavenly, 19.09.2012
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo ihr alle(hi),

    futter gerade Lachs mit Hüttenkäse und erfreue mich an dem Geschriebenen.

    Riteltitel, schön wieder von dir zu hören. Heute geht es mir besser, war zumindest einkaufen, hatte gestern Nacht noch Brot gebacken ( geht bestimmt im B- Automaten, hätte nur Sorge, dass er kleben bleibt ) und heute auch Schokokuchen- noch nicht das Highlight, aber für mich reicht er. Ansonsten werde ich am WE wieder Tafelspitz kochen um das dann einzufrieren. Rettet mich an Stresstagen, ich darf dann nur am nächsten Tag nicht auf die Waage, wegen Wassereinlagerungen von der Suppe.
    Morgen werde ich mich dann wieder richtig planmäßig bewegen, hoffe ich zumindest(call)

    Schau mal ob du mit dem Ticker klar kommst, ansonsten meld dich nochmal, du auch Sternenkind(talk)

    Hallo sonnietb, du bist ja auch schon schön nah an deiner Zielgeraden, bewundernswert:)

    Euch allen noch einen schönen Restabend:)
    Bis bald
     
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    @Hallo Heavenly,

    danke für den Tipp mit dem Ticker, ist ja echt einfach - wenn man es weiß!(giggle) Also war ich doch blind, denn in Aktion habe ich nie geguckt. 8-|

    @Hallo dikani,

    schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Ich werde das Brot mal im Automaten probieren. Ich habe auch noch ein anderes Brotrezept - mit Weizengluten. Habe es aber noch nicht probiert, muss erst die Weizengluten besorgen.
    Heut habe ich mal den Kilo-Kick-Quark mit körnigen Hüttenkäse "verfeinert" und bischen Erdbeersirup rein - war richtig lecker!

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und freue mich wieder von Euch zu hören!
    Bis bald!
     
    #47 Riteltitel, 19.09.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Also - ich bin heut richtig glücklich! (inlove) Ich habe mein Gewicht wieder, was ich vor meinen "3 tollen Tagen" hatte! Aber ich muss auch zugeben, ich habe seit Montag nur PP-Tage gemacht. (sweat) Heute mache ich wieder einen PG. Muss mir da mal ein leckeres Rezept suchen.
    Jetzt sind bei uns keine Feiern mehr angesagt - bis Weihnachten. Aber da will ich die 100kg-Grenze ja schon lange geknackt haben. ;) . Ich hoffe, dass das nicht mehr lange dauert!!! :D

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald! (hoffe ich sehr!)
     
    #48 Riteltitel, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bravo Riteltitel (clap)
    Ich hätte auch ein paar Tage PP eingeschoben, nur um wieder in die Richtige Spur zu kommen ;)
    Ich kann mir gut vorstellen das der UHU noch dieses Monat ansteht und das du dir zu Weihnachten schon was für die neue Garderobe wünschen kannst weil du aus den alten Klamotten fällst :D
    Ich hab es selbst gesehen, es geht verdammt schnell wenn man sich so richtig nach Dukan verhält! Wenn du meinen Ticker anschaust, ich hätte es nie für möglich gehalten das ich in so kurzer Zeit so viel verlieren könnte und ich war nicht immer Brav beim Essen ;)
    Darum lass dich überraschen, alles ist möglich :)
    Schönen Tag liebe Riteltitel und such dir was schönes zum Kochen :*
     
    #49 Sandi2203, 20.09.2012
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen,

    gestern habe ich futternd geschrieben und jetzt bin ich auch wieder nagend. Mein Frühstück ist ein wenig früher als sonst, ich sitze aber auch schon seit 5 Uhr im Büro.

    Riteltitel wir haben so ziemlich den gleichen Weg vor uns und ich freue mich riesig über deinen Erfolg(clap)-toll, toll und weiter so, und für heute wünsche ich dir einen leckeren Einfall für ein Schlemmermenü;)

    Sandi bei dir gehts ja auch ständig weiter runter, es ist schön dies zu beobachten, du merkst doch inzwischen jedes Gramm das weg ist, oder:tanz:? Da wirds bei mir deutlich das Jahr 2013 bis ich in diese Ära komme, hmm.... darüber denke ich jetzt lieber nicht nach.....

    Ich kämpfe nach dem Motto...day by day- und lobe mich immernoch nach jedem erfolgreichen Tag....:freu:

    Mein Frühstück bestand heute aus einem harten Ei, ca. 100gr. Rindersaftschinken, einer dünnen Scheibe Brot, dem dritten Milchkaffee und 0,5 L Buttermilch. Des weiteren viel Wasser wobei ich den 1. Liter schon intus habe. Heute habe ich einen PP- Tag. Meine Waage werde ich jetzt für längere Zeit ignorieren, somit hat auch mein Ticker einen Stillstand.

    Heute Nachmittag gibts dann Hüttenkäse, wieder Brot mit Rindersaftschinken und Ei und für heute Abend werde ich mir vom Metzger ein großes, schönes Rinderfilet holen und schön z.H. anbraten. So das war/ist mein heutiger Speiseplan.

    Ich ernähre mich übrigens ziemlich langweilig, meine Milchprodukte sind fast täglich gleich ( Kefir, Buttemilch, ab und an mal ein süßer Quark, Hüttenkäse )
    Wenn möglich Zugriff auf mein Brot, täglich 2 Scheiben immer mit Lachs, magerem Schinken, Hühnchen oder so, und abends dann Fisch oder Fleisch mit oder ohne Salat/Gemüse, manchmal auch eine große Suppenschüssel mit viel Suppe und Fleisch und ggf. Gemüse.
    Am WE backe ich gerne Käsekuchen, den dann auch meine ganze Familie toll findet.

    Die nächsten 3 Tage habe ich frei- habe ich übrigens immer frei, dafür arbeite ich sehr viel von Montag bis Donnerstag. Mein "frei" heißt natürlich, wie bei euch allen Haushalt, Garten, Kiddis, Partnerschaft pflegen, soziale Kontakte - die Reihenfolge variiert....
    Wie man unschwer überlesen kann, ist bei mir kein Sport enthalten, auch der Spaziergang schaut nicht wirklich raus, da muß ich dringend nochwas ändern|-).
    Vielleicht wird es ja für mich einfacher umsetzbar wenn ich weiter abnehme, mal sehen...

    So jetzt habe ich euch kräftig zugebabbelt, werde jetzt meine nächsten Termine wahrnehmen, freue mich auf Reaktionen von euch und viele, viele Zeilen:):ja:
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...