1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hihi... Ja, ich scheine auch son Urknallweibchen zu sein... Und nen Knall hab ich ja auch immer noch... SOOO genau wollte ich das jetzt nicht...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    SOOO genau wollte ich das jetzt nicht schreiben ... gedacht habe ich es mir bei dem Ausspruch Urknallweibchen. (giggle)
    Da ich den auch habe, stimme ich euch zu.

    Ich wünsche euch Beiden in der Speckhaltephase einen schönen Sonntag und ... nicht zu sehr in das Abnehmen stressen, sonst geht gar nix mehr! a122.gif
     
    #411 Abnehmen Gast 75359, 04.11.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    So erstmal einen wuuuuuuuuuuunderschönen guten Tag :)

    ..........Keloe und ich haben heute Wiegeglückstag unsre Waagen waren seeeeehr sehr lieb zu uns(party)!
    Also das Polieren von meiner Waagen hat wohl was gebracht, hihiiiihiiiiiiii........

    Fellchen: 6 Wochen 12 kg, ich finds bombeeeeeee


    URKNALLWEIBCHEN gefällt mir.......ich glaube zu dieser Rasse gehöre ich auch :D
     
    #412 Abnehmen Gast 71268, 04.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Jaha... Mir gefallen 12 Kilo weniger auch... Mir gefällt nur nicht, dass über 10 im ersten Monat waren und die letzten Gut 2 Wochen nichtmal 2 Kilo...

    Meine Waage hatte ich übrigens auch grad erst gewienert... Bei mir hats keinen Unterschied gemacht... Doofdoofdoof ...
     
    #413 Fellchen, 04.11.2012
  5. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Doch doch das bringt was, ganz sicher......wir müssen immer lieb sein zu unsren Waagen, auch wenn sie uns aufregen.......irgendjemand hier im Forum hat geschrieben das sie sehr sensible Wesen sind, viel. stimmt das ja....deshalb brauchen sie viel liebe und polierungen:P!!!!!!

    Was uns Urknallweibchen angeht, wir brauchen viiiiiiiiel Geduld, ganz viel positive Energie und ständig neue Motivationen/Ziele und natürlich auch Liebe(inlove)!!!!!!
    Küsschen:*
     
    #414 Abnehmen Gast 71268, 04.11.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser "Irgendjemand" war ich ... ich hab Fellchen den Rat gegeben, mit der Waage freundlich zu reden ...
     
    #415 Abnehmen Gast 75359, 04.11.2012
  7. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    A OK, ich wusste es nicht mehr.......aber so wie es aussieht hattest du recht!!!!(blush)
     
    #416 Abnehmen Gast 71268, 04.11.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Ein dickes Halloli an alle:)

    Wie geht es euch? Ich hatte heute - 400g und fand das natürlich toll.
    Jetzt werde ich mir erstmal ein leckeres Milchkaffeechen kochen, hab nämlich geschlafen und bin noch ein wenig Gaga im Oberstübchen.

    Wo seit ihr nur alle(hi)?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ich bin da ... aber mich hast du wahrscheinlich nicht gesucht ... fernglas_Comic.gif
     
    #418 Abnehmen Gast 75359, 05.11.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Doch natürlich, dich such ich immer:) bin halt noch auf dem Schlafstern geschmückt mit Tomaten auf den Augen:o
    Wie geht es dir?
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin zufrieden! Ich hab heute schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke eingekauft, ich mag es nicht, die auf den letzten Drücker zu besorgen!
     
    #420 Abnehmen Gast 75359, 05.11.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...