1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; O garkeiner da:o!!!!!!! Wollt nur mal wieder "Hallo" sagen, meine Waage ärgert mich immernoch........hab sie vorhin mal bissl gestreichel; jetzt...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na das wird aber knapp bis morgen!!!(inlove)
     
    #401 Tauchbine, 03.11.2012
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tati,

    ne, ne, bin schon da;)
    Ich möchte auch -10kg, aber wir brauchen GeDULD...!!!
    Und dann möchte ich auch noch -20kg, braucht noch mehr GEDULD:)
    ...und überhaupt noch mehr GEDULD... Für alles was noch sonst auf dem Plan steht...

    Und die Energie darf uns nicht ausgehen...Knutschi...:)
     
  4. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hihi Tauchbine,
    den 10 Kilo natürlich nicht bis morgen:D, aber halt so schnell wie es geht!!!!!

    Dukani: Ja ja die gute alte GEDULD ..........

    .......... ihr hattet schon sooooooo viel Geduld ,seit schon weit über 10 kg. ; einfach traumhaft eure Ticker......
     
    #403 Abnehmen Gast 71268, 03.11.2012
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Dukani...

    Auch von mir nochmal Glückwunsch zu den 20 Kilo... Ich will auch endlich...
    Aber meiner Waage bereitet es ja diebische Freude mich zu ärgern... Doofes Ding...

    Naja... Dir noch weiterhin viel Erfolg...
     
    #404 Fellchen, 03.11.2012
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen Fellchen,

    du machst seit ca. 6 Wochen Dukan und hast schon knapp 17 kg abgenommen:o? Ca. 3 kg pro Woche?!
    Das ist doch echt Super :D, weiterso und freu dich was du schon erreicht hast(clap)
     
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ääääääääääääääh... Nö!!!!
    Ich mache seit 6 Wochen Dukan und habe knapp 12 Kilo abgenommen... Die anderen 5 waren vorher schon weg... Weiß der Geier wie... Einfach so...
    Und jetzt gehts schon seit gefühlten Ewigkeiten irgendwie so gar nicht weiter... Und wenn sich da nicht bald was ändert, kaufe ich doch ne neue Waage... Mistvieh verdammtes... (Und ich kaufe dann gleich eine die auch den Fettgehalt und sowas sagt...) Joa... Soll meine Waage sich also gut überlegen wie sie weiter macht...
     
    #406 Fellchen, 04.11.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Fellchen, was meinst du mit gefühlten Ewigkeiten? 6 Wochen 12 Kilo ist auch toll:)
    Ich denke für einen sog. Stillstand ist es noch zu früh, wenn ich das überhaupt so mutmaßen darf...
    Isst du wirklich genug Eiweiß?
    Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe...
     
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hihi... Also so verpienst bin ich nu auch nicht wenn mir jemand was sagt...
    Ich krebse halt seit 17.10. an 1,4 Kilo rum... Das sind knappe 3 Wochen... Das ist das was mich nervt...
    Ich denke schon, dass ich genug Eiweiß kriege... Ich futter ja ständig nur Fleisch, Fleisch, Fleisch... Und Quark... Mit Jogelhurt... Lachs, Forelle und (manchmal weil teuer) Surimi-Stäbchen... Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele Eier gegessen wie momentan... Gerührt, gespiegelt und überhaupt...
    Alles andere was ich esse sind nur "Füllstoffe"... Also n Wackelpudding damit ich meine Sucht nach Süssem in den Griff kriege... Oder eben Kleie für mein Brötchen... Und Grünzeug versuche ich auch einigermaßen in Grenzen zu halten... Esse ich zwar gern... Auch abends mal... Aber es überwiegt immer der Fleischteil...
    Allerdings rechne ich nix aus... Ich weigere mich zu rechnen... Und das wird auch weiterhin so bleiben...
     
    #408 Fellchen, 04.11.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Also bei mir geht es seit einiger Zeit, eigentlich seit Oktober auch echt laaannngggsam. Nein Ausrechnen wär ja noch schöner:o

    Mein Körper befindet sich in der Speckhaltephase und bereitet sich somit auf die Kälte vor. Ich bin halt ein Urknallweibchen und du vielleicht auch:freu:
     
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Speckhaltephase gefällt mir... Hihi... Ja, ich scheine auch son Urknallweibchen zu sein... Und nen Knall hab ich ja auch immer noch...

    Ich sage ja - ich sollte einfach Winterschlaf halten... Besser wär das... Einfach bis März oder so durchschlafen und dann schlank aufwachen... Hätte doch was...
     
    #410 Fellchen, 04.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...