1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Riteltitel Ich freue mich total über deine Abnahme:D Siehst du es funktioniert. Toll machst du das. Nimm dir doch einen Wiegetag, dann bekommst...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Riteltitel
    Ich freue mich total über deine Abnahme:D
    Siehst du es funktioniert. Toll machst du das. Nimm dir doch einen Wiegetag, dann bekommst du die Schwankungen nicht so mit, wenn du erstmal deutlich Luft in der Kleidung spürst, dann glaube ich machen die Schwankungen nicht mehr soo traurig, aber am Anfang ist doch die Abnehmenergie seeehhhrrr sensibel. Überleg es dir, mir hat das so gut getan. Und Riteltitel .......du mußt dich messen, dass ist so so toll. Und wenn die Waage launisch ist, dann Greif zum Maßband.
    Bis bald
     
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, genau, messen!!!
    Wenn die Waage mal wieder nicht so gut gelaunt ist, kann das einen den ganzen Tag retten. ;)
    Außerdem ist es Wahnsinn was man so an cm mit der Dukan verliert. Ich hab heute Hosen an die konnte ich früher erst mit 50kg anziehen :o

    Riteltitel, ich glaub da steht bald ein UHU an ;) ! Denk nicht an die 30kg die noch da sind, feier die kg die schon futsch sind! Ich bin jetzt 2 Monate dabei und mit kommt es vor als wenn ich gestern angefangen hätte, weil ich mich einfach nicht auf Diät fühle. Wie Dukani schreibt, essen können wann man will und wie viel man will und auch noch jede Menge Lebensmittel unter denen man Aussuchen kann, und die ganzen leckeren Rezepte, bei welcher Diät gibts denn das? Außerdem wird mir alle Tage bewusst wo ich früher die Fehler gemacht habe und ich hoffe das ich das für mein weiteres Leben mitnehmen kann und das mir das vor allem in der P3 weiterhilft.
    Genieße ja deine große Feier!!! Solltest du zu "viel" Sündigen dann mach einfach einen zusätzlichen PP, denn man (zum Glück ;) ) nur einmal im Jahr Geburtstag!!!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende :*
     
    #32 Sandi2203, 14.09.2012
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @ Sandi2203

    Du hast am gleichen Tag mit Der Ernährungsumstellung angefangen wie ich, nur bekomme ich dieses Datum leider nicht in meinem Gewichtsprotoll unter.
    Es ist schon heftig, wie viel du in so kurzer Zeit abgenommen hast, vorallem wg. Deinem wirklich niedrigen Ausgangsgewicht. Dukan ist wirklich spannend und du machst das Super(clap)
    Bist du mit 55 Kilo eigentlich noch vorhanden:*?

    @ Riteltitel
    Katja hat recht, dein Uhu klopft ganz laut bei dir an(clap), für mich war das auch eine große Freude, als die Waage 2stellig zeigte.
    Wie war deine große Feier gestern? Hab an dich gedacht und hoffe du sitzt jetzt nicht auf einem Haufen Arbeit. Solltest du Dukan ein wenig "ergänzt" haben, dann ignoriere deine Waage und mach mit deinem Plan einfach weiter, du stehst gut im Kurs:* und du machtst das Klasse.
    Ich hatte Donnerstag und Freitag ganz große Mühe zu essen. Donnerstag habe ich nur mittags " gefrühstückt und am Freitag habe ich dann gar nichts gegessen- leider hatte ich auch echt Probleme ausreichen zu trinken. Meine Waage fand beide Tage toll, hat mir aber dann von gestern auf heute 1 kg Zunahme angezeigt. Kein Problem, aber schon spannend wie der Körper so reagiert.
    Dafür ist meine Wohnzimmerrenovierung abgeschlossen und ich blicke stolz auf mein Erreichtes.
    Ansonsten steht bei mir ja jetzt der große Schulstress an, mein Jüngster ist in der 4. Klasse, da geht es ja notenmäßig jetzt schwer zur Sache, wegen Übertritt auf die jeweilig passende Schule und eine von meinen 3 Mädchen wird in diesem Schuljahr ihr Abi schreiben. Wenigstens läuft es bei den anderen Beiden in ruhigem Wasser.

    So jetzt Wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag, genießt das hoffentlich auch bei euch gute Wetter.
    Liebe Grüße und ich freue mich von euch zu hören, hm... zu lesen....(hi)
     
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Dukani!
    Echt, wir haben am gleichen Tag begonnen? Echt toll!
    Ich hab einfach beim Protokoll das Datum mit 11.07. eingegeben und es ging auch. Ich hab mich ja auch erst später hier angemeldet ;)
    Ja, ja, ich bin schon noch vorhanden :D, ich bin ja auch nicht groß, darum war ich mit 67kg ja auch schon bei BMI 29 :(
    Schon krass wie schnell es mit Dukan geht, aber nichts essen, das musst du vermeiden!! Ich zwing mich auch ab und zu zum Essen, denn auch mir geht ab und zu der Appetit flöten! Die Waage mag auch bei mir nicht wenn ich nichts esse ;)!
    Ich hab den Sonntag so gut es ging genossen, danke! Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag :*
     
    #34 Sandi2203, 16.09.2012
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo dukani! Hallo Sandi2203!

    Ich habe gerade Eure Beiträge der letzten Tage gelesen.
    Also - meine "3 tollen Tage" habe ich nun ganz gut überstanden, hatte reichlich Arbeit, aber meine Tochter hat auch viel geholfen. Nur ganz ohne sündigen ging es doch nicht. Ich gehe jetzt auch paar Tage nicht auf die Waage, denn die schlägt bestimmt wieder nach oben aus. Aber mit ein paar
    PP-Tagen geht es bestimmt wieder rasch nach unten.
    Den Tipp mit messen werde ich annehmen. Ich merke ja selber, auch wenn die Waage mal etwas mehr anzeigt, an den Sachen merkt man das die Kilos schwinden. Aber ich bin auch immer bischen ungeduldig. Naja, auch das werde ich abstellen müssen.
    Das ich mich zum essen zwingen muss, wie Ihr hier schreibt, ist mir noch nicht passiert. Ich bin froh dass es bei Dukan nicht eingeschrenkt ist und man immer essen kann. Bei vielen anderen Diäten ist es ja nicht so. Aber beim trinken geht es mir so -da muss ich mich immer bischen zwingen. Aber ich habe immer Wasserflaschen in Reich- und Sehweite stehen.
    So, nun mach ich mich auf zu dem täglichen Spaziergang.

    Ich freue mich wieder von Euch zu hören und wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG
     
    #35 Riteltitel, 17.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Riteltitel!
    Ein paar PP Tage und die Waage meiden ist sicherlich nicht falsch, so findest du den Rhythmus wieder und frustest dich nicht!
    Messen ist toll, so hat man eine 2. Chance wenn die Waage mal nicht so will ;) und das tut sie leider früher oder später :(
    Das Trinken musste ich mir auch angewöhnen :D hab mir immer an Strategischen Plätzen Flaschen und Gläser hingestellt, jetzt geht es automatisch, also dranbleiben, vor allem jetzt mit der Dukan!
    Ich wünsch auch dir und Dukani einen schönen Tag :*
     
    #36 Sandi2203, 17.09.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ...irgendwie sind wir zu dritt und keiner möchte zu uns stoßen-sehr schade(sweat).

    @Riteltitel
    ...ich mußte mich nur zum Essen zwingen, bzw. hab dann nichts mehr gegessen, weil ich so viel Renovierungsstress hatte....
    Normalerweise ist das auch nicht mein "Problem".
    Ansonsten freue ich mich, dass du deine 3 tollen Tage munter überstanden hast und dir deine Tochter geholfen hat(clap).
    Wenn du jetzt wieder ganz planmäßig futterst, dann wird der nächste Waagengang wieder zum Vergnügen für dich!

    @Sandi2203
    Das mit dem Trinken ist auch heute noch anstrengend für mich. In der Arbeit steht immer ein voller Krug auf dem Schreibtisch, trotzdem vergesse ich zu trinken-mal gehts besser, mal schlechter. In den letzten Tagen habe ich es nicht mehr geschafft auf meine 3 Ltr. zu kommen, aber ich kämpfe weiter. Momentan ist es mit meiner Ernährung auch nicht so gut bestellt, kein Brot mehr gebacken, kein Kuchen im Kühlschrank, kein ordentliches Essen mit in der Arbeit ( nur 1 Buttermilch und ein Hüttenkäse ). Heute Nachmittag werde ich mich neu besinnen und mich bzw. den Kühlschrank ordentlich bepacken. Aber..... gesündigt habe ich nicht......(angel)

    So Ihr Lieben, euch noch einen schönen Dukan-Tag!

    Bis zum nächstenmal und immer schön weitermachen.......(hi)
     
  9. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    orgen Hallo Ihr Drei, dann stosse ich mal zu Euch :D
    Habe am 11.11. angefangen, 3,7 kg abgenommen bis zum 14.. Seit Samstag mache ich P2. Habe wieder zugenommen, wenig aber immerhin- Und was viel schlimmer ist seit Samstag klappt es mit der Vedauung nicht, trotz Essig und sonstiger Mittelchen- aber

    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN - lach

    Also schön dranbleiben und abwarten denke ich mir.

    Euch viel Spass und haltet durch - ist nicht schwer nicht zu sündigen

    LG
    Angela
     
    #38 sternenkind0402, 18.09.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Sternenkind0402( Klingt so schön...)
    Ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist.
    Du bist seit 11.11. dabei? Hm...?|-)
    Magst du ein wenig von dir erzählen, und wo dich deine Reise hinführen soll? Zunehmen in P2 ( am Anfang ) ist mehr als normal, vorallem wenn die Verdauung nicht mitmacht, da wird sich bei dir bald ein schöner Sprung auf der Waage zeigen, abwärts natürlich(clap).
    Seit ein paar Tagen habe ich mein Dukantiming verloren, bin dazu noch etwas unmotiviert und halte meine Vorhaben ( Brot backen und sonstiges Leckeres auf Vorrat halten ) nicht ein. Gesündigt habe ich nicht, aber bin halt vollkommen planlos. Das nimmt mir momentan Motivation und natürlich meine gute Laune;(.
    Freue mich darauf mehr von dir zu erfahren.
    Liebe Grüße!
     
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Dukani
    Das wird schon wieder! Dukan verlangt ja "nur" 1,5l am Tag und die kriegst du ja hin, darum alles im Grünen Bereich!
    Das du mal kein Brot oder andere Leckereien gebacken hast ist auch nicht verwunderlich, bist du nicht auch am Renovieren? ;)
    Du hast dich immer nach Dukan Ernährt ohne zu sündigen, was willst du mehr ;)
    Ich bin mir sicher das du deine Motivation und gute Laune bald wieder findest! Schau mal auf deinen Ticker, schau was du alles schon in so kurzer Zeit erreicht hast und das ohne allzugroßen Mühen! Jeder von uns hat Tage wo die Motivation nicht so groß ist, aber auch diese Tage gehen zu Ende und wir sind immer noch da ;)
    Zähne zusammenbeißen und durch, wir schaffen das!!!

    Sternenkind
    Ja, erzähl ein bisschen von dir!
    Der Übergang von P1 in P2 ist für den Körper auch nicht ohne, aber das gibt sich wieder, zum Glück!
    Ich hatte da gleich mal 2 Wochen Stillstand, aber danach waren von einem Tag auf den Anderen 2kg verschwunden :D, darum dranbleiben zahlt sich aus! Der Stuhlgang ist ein leidiges Thema bei Dukan, ich hoffe das du bald die Lösung für dich findest ;), ansonsten in der Apo fragen!

    Wünsch euch allen einen schönen Tag, natürlich auch Riteltitel ;), wo ist sie denn überhaupt?
     
    #40 Sandi2203, 19.09.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...