1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das hab ich genauso versucht... Hat auch nix gebracht... Also jetzt Drohungen...

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Das hab ich genauso versucht... Hat auch nix gebracht... Also jetzt Drohungen...
     
    #371 Fellchen, 30.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und dann ... wenn du sie auf den Sperrmüll wirfst? Musst du dir eine neue kaufen und dann ... geht der Zirkus von vorne los! zrabchx4l9l.gif
     
    #372 Abnehmen Gast 75359, 30.10.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Vielleicht ist die ja netter zu mir...
     
    #373 Fellchen, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Vergiss es... Waagen sind von Natur aus Republikaner... Die können nicht nett und freundlich.
     
    #374 Kati3015, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Fellchen,

    die Brötchen hab ich hier irgendwo schon mal gepostet aber ich schreibs dir gerne noch mal auf

    je 4 Eßl. Hafer/Weizenkleie
    250-300 gr. Magerquark
    Backpulver, 1 prise Salz
    je 1/2 Fläschchen Vanille und Mandelaroma
    Zimt
    Süßstoff
    3 Eier, das Eiweiß steif schlagen
    schön verrühren und in eine Muffinpackform ( Silikon )
    bei ca. 180° 25-35 Minuten backen,je nach Bräunungsgrad, einige Minuten im Ofen abkühlen lassen

    Uns schmecken die Brötchen und man kann sie ordentlich süß machen

    Viel Spass

    LG aennie
     
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen an alle,

    so nachdem ihr gestern alle möglichen Charakteristiken über eure Waagen abgegeben habt, hat das die meine wohl vernommen und mir -300 g geschenkt. Das hat mich etwas überrascht, da ich dachte sie sei nicht beeinflussbar und eher dumm wie ein Stück Weißbrot. Bitte gebt hier weiterhin solche Texte ab, es scheint zu funktionieren;)

    Meinem Ticker steht das neue Gewicht gut:D

    Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, ich werde heute mal die Pizza ausprobieren- so mich nicht die Energie verlässt.

    Das Wetter hier ist toll, kalt bei strahlendem blauen Himmel, mich erinnert das ja eher alles an Jan. oder Feb. für Oktober doch recht seltsam, zumal ja auch noch Schnee liegt.

    So jetzt werde ich mir noch einen Milchkaffee einschenken und diesen (smoking) genießen, draußen natürlich...

    An euch alle liebe Grüße:)
     
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Auch ich habe nun endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis - meine Waage zeigte heut Früh 96,0 kg an. Da bin ich gleich 2x drauf gestiegen, weil ich es erst gar nicht glauben wollte! Es ist nicht sooo weltbewegend, aber ich freue mich!

    @dukani - Dein Ticker zeigt ja ein super tolles Ergebnis an! Herzlichen Glückwunsch (f)!!!

    @aennie - ich möchte hier mal dukanis Rat befolgen und bei Dir anfragen, wie Du die tolle Abnahme geschafft hast? Bei mir rutscht mein Gewicht gaaaanz langsam, zwischendurch steht es mehrere Tage. Ich halte mich streng an Dukan-Vorschrift.
    Ich bewundere Deinen Erfolg ganz doll (clap) !!! Hast Du vielleicht einen Tipp oder Rat, den ich befolgen kann?

    @Hallo Fellchen - das Brötchenrezept von aennie ist prima. Ich backe die Brötchen auch und sie schmecken lecker!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim abnehmen!
    LG
     
    #377 Riteltitel, 31.10.2012
  9. hungerstein

    hungerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Guten Morgen an alle.!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe erst wieder auf die Waage wenn ich weiß das ich ein paar Kilo abgenommen habe.------lg---------------christian.
     
    #378 hungerstein, 31.10.2012
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    @Riteltitel: Das ist doch super. Insgesamt schon 8kg. Ich finde das toll.

    Bei mir läuft gar nichts mehr. Ich bin total aus dem Tritt gekommen. Keine Ahnung wie und wann das genau passiert ist. Deswegen starte ich jetzt erst mal wieder mit 5 PP Tagen, um eine vernünftige Basis zu schaffen.

    Heute abend gibt es Krabbenquiche. Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag. Um mich selbst wieder zu kontrollieren gebe ich nun alles wieder bei fddb ein. Dabei war ich dann über meinen täglichen Sojajoghurt so geschockt, dass ich die drei restlichen die ich noch hatte an eine Kollegin verschenkt habe.
    Ich hab irgendwann mittendrin die Marke gewechselt ohne das zu merken und der neue hat 9,2g KH auf 100... Und ich ess davon 500g zum Frühstück.. Oh mein Gott...

    Naja.. ich bin mal gespannt wie mir die fünf Tage P1 am Stück nun bekommen. Irgendwie müssen die restlichen 10kg ja auch noch weg.

    Damit ich meine blöde HK nicht immer vergesse wird es jetzt bei mir auch Brötchen geben. Danke für das Rezept.
     
    #379 Kati3015, 31.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halliiiiiii Halloooooo in die Runde(hi),

    meine Waage war heut wieder böse, +200 gr. manoooooooooooo:(........ Jetzt habe ich das Bad geputz, die Waage poliert(blush) und sie hat sogar einen neuen Platz bekommen, direkt unterm Fenster, mal schauen ob ihr das besser gefällt und ob sie dann morgen wieder etwas netter zu mir ist!!!!!
    .........naja es war ja klar das es mit meiner Abnahme so nicht weitergeht....."leider", heute habe ich PG und weiß noch garnicht was ich mir leckeres mache:o, ich wollte heute auch mal den Marmorkuchen machen, mal schauen......

    Was esst ihr heut so?

    Liebe Grüße (f)
     
    #380 Abnehmen Gast 71268, 31.10.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...