1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Dukani Wollte mal Danke sagen :) Les bei euch immer heimlich mit und bin so draufgekommen das auch ich zu wenkg Eiweiss zu mir nahm. Jetzt...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Dukani
    Wollte mal Danke sagen :)
    Les bei euch immer heimlich mit und bin so draufgekommen das auch ich zu wenkg Eiweiss zu mir nahm. Jetzt flutschts wieder ;) darum 1000 Dank :*
     
    #21 Sandi2203, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen du fleißige Kämpferin,

    deine Waage liest sich natürlich sehr, sehr unmotivierend und das tut mir sehr leid für dich.
    Nachdem du ganz brav bist, ist das mehr als gemein, aber irgendwo gibt es sicher einen Grund. Ich tippe auf Wassereinlagerungen. Probier doch mal Brennesseltee, mal sehen was sich im Verlauf von 2-3 Tagen so tut.

    Ich kenne auch Stillstand, und natürlich auch Wasserreinlagerungen- ganz ähnlich zu lesen wie bei dir- aber mir fällt das erst seit ca. 2 Wochen auf, also erst seitdem ich mich täglich wiege und das macht mich so verrückt, dass ich das jetzt wieder versuche abzulegen. Wiegen nur alle 2 Wochen, max wöchentlich. Toll ist das Abmessen. Da tut sich sicher was bei dir. Wer brav ist, wird auch belohnt, ganz bestimmt.

    Dir wünsche ic heute einen schönen Tag!
    Hast du heute Geburtstag? Wenn ja, dann lass dich kräftig feiern und knuddeln!

    Alles, alles Liebe!
     
  4. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Sandi2203

    Kann man hier wirklich heimlich mitlesen?;)
    Schön, wenn es Anregungen gibt. Auch ich lese gern quer, da kann man so einiges Wissenswertes in Erfahrung bringen.
    Du hast noch 3,7 kg bis zum Wunschgewicht?! Na, da wünsch ich dir noch ein weiteres gutes Gelingen, aber du hast es fast!
    Wie beneidenswert.....(clap)
     
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo dukani,

    danke für den Tipp mit dem Brennessseltee, werde ich befolgen. Da muss ich gleich mal meine Schwiegermutter anrufen, die sammelt sowas und trocknet einen Vorrat für den Winter. Sicher bekomme ich da was ab.
    Die Waage verbannen ist gar nicht so einfach. Ich bin immer neugierig ob das Gewicht sich verändert. Natürlich will ich nicht sehen, dass es steigt - fallen soll es!!!! Gemessen habe ich mich noch nicht, aber vielleicht ist das auch gut für die Motivation.
    Danke für das Knuddeln - die Feier heute wird nur im kleien Kreis . Die große Feier kommt dann Samstag.

    Liebe Grüße - bis bald!


    @ Hallo Sandi2203,

    was hast Du denn an Deinem Essen geändert, dass es wieder klappt? Was ißt Du so?
     
    #24 Riteltitel, 12.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Heimlich mitlesen, im Sinne, das ich hier nur selten was schreibe, denn du Dukani hast so gute Tipps und Anregungen das mir das Überflüssig erscheint ;) :*

    Riteltitel - Ich schau jetzt sehr genau darauf das ich mindestens 1g pro Kg Körpergewicht zu mir nehme. Ich schau mehr Quark als Jogurt zu essen, mehr Hüttenkäse und Magerkäse als Milch. Das hat doch alles gut das Doppelte an EW. Auch mageres Fleisch, wie Huhn und Truthahn ist dabei.

    Ich schau auch so wenig wie möglich Fett zu mir zu nehmen. Ich hab das am Anfang vernachlässigt und da gabs dann Regelmässig 2 Wochen Stillstand :(

    Ich koch auch sehr Salzarm. Und das Hilft mir zusammen mit sehr viel Trinken (auch Kaffee ;) ) gegen die Wassereinlagerungen.

    Auch die Bewegung ist bei mir wieder in den Vordergrund, sie Hilft mir einfach, auch wenn mein Schweinehund Jault ;)

    Ich muss zugeben, dass ich selbst am Meisten erstaunt bin wie schnell ich an Gewicht verloren habe. Ich hätte das nie für möglich gehalten, da ich das Übergewicht ja doch schon wieder ein Jahrzehnt mit mir Rumtrage. Auch meine Haut ist schön und relativ Straff geblieben und das freut mich sehr. Den Rest des Straffens schaffe ich hoffentlich bis zum nächsten Sommer, denn im Moment kann man ja immer mehr unter der Kleidung verstecken, es wird ja wieder kühler ;)

    Mehr "Geheimnisse" habe ich nicht, außer, dass ich mir vielleicht keinen Stress mache! Stress und negative Einstellung können nämlich auch eine Abnahme behindern!

    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :*
     
    #25 Sandi2203, 12.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach, jetzt hab ichs ganz vergessen (blush)
    HAPPY BIRTHDAY Riteltitel! (party)
    Genieß deine Feier und mach dir nicht allzuviele Gedanken!
    Lass dich umarmen, alles wird gut und deinen nächsten Geburtstag feierst du in einem Kleinen Schwarzen!!!
     
    #26 Sandi2203, 12.09.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Sandi2203 guten Morgen, alles klar bei dir auf dem nahen Weg zum Wunschgewicht?
    Wenn ich so auf deine Zahlen Blicke, dann ist mein Weg noch ewig:?
    Aber auch bei mir geht es weiterhin bergab, beklagen darf ich mich nicht.
    Dir einen schönen Tag!
    @Riteltitel
    Guten Morgen, wurdest du gestern schön gefeiert?
    Hattest du einen schönen Geburtstag?
    Ich sende dir viele liebe Grüße und natürlich Energie und vorallem Erfolg bei allem was du dir wünscht.
     
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Dukani, alles Bestens. Mal rauf, mal runter, aber alles Bestens ;)
    Dein Weg ist sicherlich lang, aber du bist es angegangen und du hast schon so tolle Ergebnisse (clap)
    Ich bewundere alle die sich nicht von einem langen Weg abschrecken lassen, denn es ist so einfach den Kopf in den Sand zu stecken!
    Ich wünsche auch dir einen schönen Tag :*
     
    #28 Sandi2203, 13.09.2012
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Sandi2203
    Danke:D.
    Früher dachte ich, bei all den vergeblichen Versuchen, dass es gar nicht anders geht, als den Kopf in den Sand zu stecken. Wobei auch das so schrecklich ist, nix passte,immer nur Zelte als Kleidung zur Auswahl, ein Teil scheußlicher als das andere...
    Mit Dukan als Ernährungsumstellung alles kein Problem mehr, unglaublich einfach umzusetzen, auch meine Futteranfälle ( Eisprung und Tage) klappt prima.
    Für mich ist es einfach Super, weil ich alles darf, was mir wichtig ist. Milchkaffee, Essen wann ich will und natürlich soviel ich will. Gestern habe ich mir mit Muscheln den Bauch vollgeschlagen(inlove).
    Aber trotzallem habe ich 3 Jahre gebraucht um anzufangen, meine Psyche stand nicht im Einklang mit meinem Wunsch, und so hatte ich zwar den Wunsch und das Selbstbildnis mit dem Wissen abnehmen zu müssen, aber anpacken konnte ich das all die ganzen Monate nicht. Und das ist glaube ich das schlimmste, etwas nicht umsetzen zu können, weil das innere Schweinchen zu stark ist. Aber das habe ich, (clap), hinter mir.
    Dir auch eine schöne Zeit, ich werde weiterputzen- bin gerade am Wohnzimmer renovieren und einrichten. Somit entfällt der Spaziergang- in diesem Punkt, habe ich ständig neue Ausreden, ich bin halt ein Bescheißerli|-)
    Ciao
     
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo dukani,

    danke für die Nachfrage - ja, ich hatte gestern einen schönen Tag. Aber die große Feier ist erst am Samstag.
    Du wirst es kaum glauben, aber heute hatte ich nur noch 100,7 kg auf der Waage! :) , 800g weniger als gestern. Obwohl ich gestern doch ein ganz klitzekleines bischen gesündigt habe. Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Samstag wird es sicher auch nicht ganz nach Dukan gehen, aber dann ab nächster Woche werde ich wieder eisern sein.


    @Hallo Sandi2203,

    erstmal lieben Dank für Deine Glückwünsche!! Und auch Danke für Deine Tipps. Ich freue mich da immer drüber, denn ich denke manchmal, dass ich mich auch bischen einseitig ernähre.
    Wenn ich sehe, wieviel Du in der kurzen Zeit geschafft hast abzunehmen, das ist schon bischen Motivation für mich. Das will ich auch schaffen (sweat). Ich habe noch 30 kg zu viel um mich rum. Also habe ich noch viel Zeit vor mir. Aber ich hoffe, dass ich das irgendwann mal erreichen werde.

    So, nun geht es gleich auf Arbeit.
    Ich wünsche Euch beiden einen angenehmen Tag und freue mich bald wieder von Euch zu hören!

    Liebe Grüße von Riteltitel!
     
    #30 Riteltitel, 13.09.2012
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...