1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden.
    Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen.
    Gerne beantworte ich sonstige Fragen rund um meine Person.

    Viele Grüße!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bella2109

    Bella2109 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    wow!!! das ist enorm!!! wie geht es dir damit? (abgesehen von der gewichtsabnahme)
     
    #2 Bella2109, 06.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Dukani!
    Tolle Leistung!
    Wie viele kg hast du denn noch vor dir umd wie fuehlst du dich?
    Wie kommst du im Allgemeinen mit Dukan klar?
    Neugierig bin ich eh nicht ;)
     
    #3 Sandi2203, 06.09.2012
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dukani,

    toll!!! Ich mache erst 2 Wochen diese Diät und es geht schleppend voran bei mir.
    12,7 kg in 7 Wochen ist einfach super! (clap)

    Hast Du ein paar Tipps, wie es gut funktioniert - welche Rezepte gut wirken?

    LG
     
    #4 Riteltitel, 07.09.2012
  6. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dukani,
    Herzlichen glückwunsch zur Abnahme! 12,7 in sieben Wochen ist eine super Leistung.
    Mach weiter so (clap)
    liebe grüße
    Sonnietb
     
    #5 sonnietb, 07.09.2012
  7. casandra57

    casandra57 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dukani,

    das ist ja der Hammer, soviel abnehmen in so kurzer Zeit.Klasse (party)
    Was ist dein Lieblingsrezept? Melde Dich,
    grüssle casandra
     
    #6 casandra57, 08.09.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Bella,

    mir geht es super. Bin nicht mehr so müde nach einem Essen, Kohlenhydrate und Fett liegen bei mir wohl sehr schwer im Magen. Ansonsten schlafe ich nachts viel besser.
    Wohin führt dich deine Reise?
    Vg Dukani
     
  9. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Casandra,

    du hast doch auch schon 4 kg in den paar Tagen. Wirst sehen bei dir sieht es dann nicht anders aus!
    Lieblingsrezepte habe ich so nicht wirklich. Ich habe mich von Anfang an sehr bodenständig ernährt. Damit meine ich keine Wurstwaren, nur Tatar oder sonstiges vom Metzger, Brot backe ich nur mit Haferkleie, als Zucker mag ich Sukrin, Käsekuchen immer auf Lager-für den süßen Hunger. Mir fällt es nicht schwer, mich an das Programm zu halten, es ist irgendwie als ob mein Geruchssinn abgeflaut wäre, sehr spannend.
    LG
     
  10. Anzeige

  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Riteltitel,

    wieviel möchtest du denn abnehmen, ich habe sehr starkes Übergewicht mit 112,9 kg am Startag.
    Damit verliere ich auch leichter/ schneller. Schreib doch ein bisschen mehr über dich, vielleicht fällt mir dann was auf. Heute Morgen hatte ich 99,6, somit bin ich jetzt unter 100 und das freut mich schon sehr.
    Viele Grüsse
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Irgendwie verschwinden meine Texte, habe jetzt- nachdem alles 2x weg war, heute direkt geantwortet.
    Pan alle dir mir geschrieben haben ein herzliches Dankeschön. Und ich wünsche allen viel Erfolg.
    Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache, weil ich werde immer gesperrt wegen Smilys, die ich gar nicht verwende.

    Herzliche Grüße
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...