1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

Diskutiere Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?

  1. MariaMadelaine

    MariaMadelaine Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
     
    #1 MariaMadelaine, 05.10.2018
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo MariaMadelaine
    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Jeder hat hier seine eigene Geschichte, wieso mit einer Gewichtsreduktion bzw. Ernährungsumstellung angefangen wurde. Pauschal lässt sich diese Frage daher nicht mal eben beantworten.

    Tipps? Tipps in dem Sinne wird es hier nicht geben. Nur Hilfestellungen, eigene Erfahrungsberichte und Ratschläge. Wenn du nach einer passenden Ernährungsform suchst, schaust du dich am besten einmal im Forum um. Sinnvoll ist es, ein eigenes Tagebuch aufzumachen. Dort kannst du deine Fragen reinstellen, wir finden dich dann schneller, und meistens antwortet jemand.

    Und da wir hier absolut nicht neugierig sind, sondern nur effektiv mithelfen möchten, kannst du ja noch etwas über dich erzählen. Wie alt, woher (grobe Region reicht vollkommen), wie groß, wie leicht, was hast du für Vorstellungen bzg. Ernährung etc. Optionen, aber kein muss.
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 08.10.2018
    Katinchen und Puffin9 gefällt das.
  4. MariaMadelaine

    MariaMadelaine Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ok vielen Dank, das mit dem Tagebuch klingt super
     
    #3 MariaMadelaine, 12.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Willkommen, MariaMadelaine :-)
    Ich bin selber noch nicht so lange dabei, aber ich kann wirklich nur Positives berichten: Tolle Infos, supernette Leute und auch jede Menge hilfreiche Tipps. Ich empfinde dieses Forum als sehr motivierend und es hilft mir sehr, hier Gleichgesinnte zu sehen – mit all ihren Aufs und Abs.
     
    #4 Katinchen, 13.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  4. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...
  5. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...