1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier! Brauche hilfe!!!

Diskutiere Hallo ich bin neu hier! Brauche hilfe!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Alle, nachdem ich mich 2010 schon mal angemeldet hab, und mir durch lesen versucht hab informationen zu holen, hatte ich tatsächlich...

  1. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Alle,

    nachdem ich mich 2010 schon mal angemeldet hab, und mir durch lesen versucht hab informationen zu holen, hatte ich tatsächlich 5kg in 4 wochen geschafft. dann war ich plötzlich schwanger und ich hab leider mit schlank im schlaf aufgehört. nun ist mein sohn 1 jahr alt und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. ich habe nach der geburt nichts abgenommen, auch nicht durch stillen oder dem körper einfach seine zeit geben, und und und... leider ist das was damals an 20kg durch die pille drauf kam immer noch drauf und durch die schwangerschaft noch mehr geworden... eigentlich möchte ich gern noch ein 2. kind, aber vorher möchte ich gern etwas weniger werden... ich wiege nun mit meinen 1,70m schon 125kg... und das obwohl ich mich bewusst ernähre (ich ess nicht wirklich viel - also an kalorien, viel gemüse und obst, 3 mahlzeiten) und jeden Tag auf dem Stepper stehe und mit meinem sohn spazieren gehe.. ich bin nur noch am heulen, wenn ich in meinen kleiderschrank schaue... vorab gesagt war ich nie wirklich schlank - das werde ich auch nie (veranlagung) - aber ich hatte mein wohlfühlgewicht und nicht sowas wie jetzt...
    Nun zu meiner frage.. kann mir einer nochmal das mit den kohlenhydratmengen und eiweißmengen erklären und wie ich auf meine anzahl komme??? kann ich die mahlzeit abends durch einen eiweißshake zb von almased ersetzen um schneller voran zu kommen?? oder ist das eher ungesund?? muss ja noch arbeiten gehen, haushalt machen und mich um meinen sohn kümmern..

    danke schon mal für eure antworten...
    lg Yve
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 11.05.2012
  4. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke Sabine,

    schauen wir mal was das wird...

    lg Yve
     
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Yve, ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg auf deinem Weg!

    Der Almasedshake eignet sich nicht für Schlank im Schlaf, aber es gibt eine Reihe anderer, die sich eignen und auch günstiger sind.
    Ich kann dich gut verstehen, war auch nie schlank und hab nach meiner Schwangerschaft (die aber schon 5 Jahre zurück liegt) nicht wieder alles sofort abgenommen sondern hab mich duch WW gekämpft, wieder zu genommen, dann BCM gemacht und dann auch wieder zugenommen, so dass ich immer noch ein bisschen mehr hatte. Jetzt bin ich wieder schwanger (6. Monate mittlerweile) und hatte Angst noch mehr zuzunehmen. Hab meine Ärztin gefragt, ob Schlank im Schlaf schädlich ist oder ich das bedenkenlos machen kann und seit dem mache ich das. Tut mir gut, hab noch nicht nenneswert zugenommen und bin froh. Wenn Baby da ist, hoffe ich mit Schlank im Schlaf dann endlich mal Wunschgewicht zu erreichen.
    Mir fällt Schlank im Schlaf eigentlich ganz einfach. Hab die KH abends schnell abschreiben können, es gibt so viel leckeres, was man anstelle essen kann. Und ich fühl mich echt gut dabei. Ich hoffe, dir wird es genauso gehen!

    Hast du dich schon in deine Werte reingelesen. Wenn du sonst Fragen hast, immer raus damit. Hier wird einem immer geholfen, wenn es möglich ist :)
     
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Yve,
    falls Du noch Fragen hast, melde Dich, hier wird einem immer geholfen. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg;).
     
    #5 teddy09, 11.05.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Almased ist NICHT für SIS geignet.
    EW Shake ab abend ist okay.
     
    #6 Nurse74, 11.05.2012
  8. Anzeige

  9. Yve88

    Yve88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    DAnke für euren hilfreichen Antworten - ich schau mal was mir das alles so bringt...
    wie ist das abends - kann ich da auch nach 4 stunden vor dem schlafen gehen noch was an eiweiß essen??? wie macht ihr dass.. ich geh ja nicht um 6 schon ins bett, aber da hatte ich schon eine eiweißmahlzeit...

    danke schon mal für eure antworten... lg Yve
     
  10. Papa1971

    Papa1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz, bei mir ist das so:Abendessen gibt es gegen sieben: reichlich EW, 15KH( naja manchmal auch etwas mehr) damit ich genug Sättigungsbeilage habe. Zwischen zehn und elf geht's ins Bett. Ich hab in vier Wochen 6 Kg abgenommen.
     
    #8 Papa1971, 11.05.2012
Thema:

Hallo ich bin neu hier! Brauche hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier! Brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...