1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier bei euch..

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier bei euch.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das sollte fettiges heißen nicht fettfreies.. Es kommt weniger darauf an, ob es Fett enthält - etwas Fett braucht der Körper auch bei Abnahme,...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kommt weniger darauf an, ob es Fett enthält - etwas Fett braucht der Körper auch bei Abnahme, entscheidend ist die kcal - Menge deiner Mahlzeit!
     
    #11 FrauEigensinn, 31.07.2018
  2. Anzeige

  3. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also eine Mahlzeit isst je nach dem mal nur eine Scheibe Vollkornbrot mit frischkäse, oder wenn bei Mutter was übrig ist, auch mal Gemüse mit Kartoffel... Yokebe 50g pro Mahlzeit... So wie vom Hersteller empfohlen.
    Ja ich bin 1,60m und wiege derzeit 70 kg wobei ich sagen muss, das mein Hauptproblem am Bauch,,fett,, liegt. Alles andere ist gar nicht verändert..
     
  4. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Okay Kalorien gucke ich das ich ungefähr so wie bei einem Shake habe beim essen. Also ca 300kal. Vielleicht mal mehr mal weniger
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht isst du zu wenig. Das kommt mir nach deinen Angaben eigentlich so vor. Die Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse ist eindeutig zu wenig, auch die geschätzte Menge Gemüse mit Kartoffel.

    Also - Almased empfiehlt pro Mahlzeit 450-500 kcal. Damit hatten wir Erfolg.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Yokebe kcal-Menge angibt, aber mein Rat ist: mach dir doch mal die Mühe und schreibe deine Menge auf.
    Als Hilfe kannst du fddb - ein Ernährungstagebuch verwenden. Da gibst du deine Lebensmittel ein und es wird dir der gesamte Wert errechnet. fddb.de!
     
    #14 FrauEigensinn, 31.07.2018
  6. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Okay dann werde ich das ab morgen mal machen. Danke dir schonmal für den Tipp. Und kannst du dann auch das Tagebuch einsehen also um mir eventuell noch weitere tips geben zu können? Wenn ja wie funktioniert das dann? Wie lange soll ich das erstmal machen und dann mich nochmal melden??
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Tagebuch bei fddb kann ich nicht einsehen, aber du kannst doch deine Werte hierher eintragen oder kopieren, dann kann man dir leicht helfen.

    Sieh es dir mal an, es ist ganz einfach und morgen beraten wir dann weiter! Ok?
     
    #16 FrauEigensinn, 31.07.2018
  8. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ja so machen wir das. Vielen Dank schonmal.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon ok, dafür ist ein Forum da.
     
    #18 FrauEigensinn, 31.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Eine Frage noch in dem Tagebuch muss ich alles, auch die Jokebe shakes eintragen, ge?? Auch was ich sonst noch trinke?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Normalerweise ja, auch die shakes. Das brauchen wir jetzt aber mal nicht. ABER sonst alles, was du trinkst und evtl. isst!
     
    #20 FrauEigensinn, 31.07.2018
Thema:

Hallo, ich bin neu hier bei euch..

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier bei euch.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...