1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu hier bei euch..

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier bei euch.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...

Schlagworte:
  1. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt habe ich mit yokebe Diät gestartet und erst knappe 2 kg abgenommen in 2 Wochen...Jetzt passiert nix mehr.. Hat jemand Erfahrungen mit yokebe und unterfunktion der Schilddrüse zufällig ??? Bitte um Rat bin schon total deprimiert weil nix mehr passiert..
     
  2. Anzeige

  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Diest ,
    zuerst mal ein herzliches Willkommen in unserem sehr hilfreichen Forum.:070:
    Was deine Schilddrüsenunterfunktion betrifft ,hast du das Medikament sicherlich
    vom Arzt erhalten ...
    Leider kann ich dir bei deiner Anfrage nicht so behilflich sein, aber mit Sicherheit wird du sie hier bekommen..
    :smilie girl 018:)
    Ich hätte dir zwar gerne einen interessanten Link zukommen lassen,aber dazu bin ich noch nicht in der Lage. Sorry

    Ps: 2 Kg in 2 Wochen abgenommen,finde ich gut….:19:


    Liebe Grüße und viel Erfolg..
    Brigitte
     
    #2 Brigitte2012, 30.07.2018
  4. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Wie lange bist du denn schon dabei, bzw. seit wann bewegt sich deine Waage nicht mehr nach unten?
     
    #3 Mandarine76, 30.07.2018
  5. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe am Dienstag 17.7.2018 angefangen mit yokebe. Und seit 23.7.3018 tut sich nix mehr.und ja die Tabletten hab i vom Arzt wegen der unterfunktion bekommen...Danke für eure Antworten schonmal..
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Schau doch mal einen Post unter dir, die Vorstellung von Nalaa, da hat eine Teilnehmerin einen sehr ausführlichen Post zum Thema Shakes geschrieben. Vielleicht kannst du damit was anfangen oder die Betreffende direkt fragen. Sie scheint sich damit sehr gut auszukennen.
     
    #5 Mandarine76, 31.07.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh nein, wenn jemand sich nicht auskennt, dann ist sie das.
    Sie möchte eine Art beginnen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Sie weicht stark von den Vorgaben ab!

    Ich kann dir leider da auch nicht viel weiter helfen, Diest, denn ich kenne deinen Tagesablauf nicht, und ich weiß nicht, was du falsch machst. An der Unterfunktion liegt es sicher nicht, denn durch deine Tabletten bist du ja schon richtig eingestellt!

    Schreib doch mal deinen Tagesablauf einige Zeit auf, vielleicht sieht man daran einen Fehler!
    Was isst du, wann isst du, welchen Sport machst du usw ... ?

    Eine kleine Anmerkung: ich kenne mich zwar mit Almased aus, aber nicht mit Yokebe. Die beiden Arten unterscheiden sich seit neuestem ganz stark. Ich versuche trotzdem, dir zu helfen.
     
    #6 FrauEigensinn, 31.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  8. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Ich meinte nicht die Threaderöffnerin!
     
    #7 Mandarine76, 31.07.2018
  9. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also ich arbeite in 2 Schichten,das heißt früh 6-14 Uhr und spät 14-22 Uhr. Immer im Wechsel wöchentlich. Mh in der frühschicht, esse ich erst 9.00 Uhr bzw trinke yokebe. Dann erst wieder gegen 14-15 habe ich den mittags Shake getrunken und abends dann so 19 Uhr rum nochmal. Jetzt in der zweiten Woche esse ich abends wieder normal ( auch nicht fettfreies u auch kein fast Food). Ja nach der frühschicht gehe ich mit Hund spazieren und abends auch nochmal. Dazwischen bin ich im garten bzw Pool ( also jetzt bei diesen Wetter). In der spätschicht trinke ich ca 11 Uhr früh ein Jokebe und dann 18.00 Uhr in pause und abends habe ich gegen 22.30 Uhr nochmal einen getrunken .Ja da gehe ich halt vormittag mit Hund und abends nach der Arbeit. Ich habe eine körperlich anstrengende Arbeit und laufe auch sehr viel. Auch den Weg zur Arbeit ca.2 km gehe i zu Fuß und wieder heim auch. Sonst treibe ich keinen Sport weiter.
     
  10. Anzeige

  11. Diest

    Diest Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das sollte fettiges heißen nicht fettfreies..
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie sieht deine Mahlzeit aus? Wie viel kcal enthält sie?
    Wie viel Gramm Yokebe nimmst du für einen shake?

    Verrätst du mir vielleicht auch noch dein Gewicht. Es könnte ja sein, dass so wenig wiegst, dass eine Abnahme da eben etwas länger dauert!
     
    #10 FrauEigensinn, 31.07.2018
Thema:

Hallo, ich bin neu hier bei euch..

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu hier bei euch.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...