1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo... ich bin neu dabei :-)

Diskutiere Hallo... ich bin neu dabei :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle, ... ich bin neu dabei! Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und bin über die Kurzzeitfastenseite hier gelandet. Bin ganz...

  1. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo an alle,

    ... ich bin neu dabei!
    Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und bin über die Kurzzeitfastenseite hier gelandet.
    Bin ganz begeistert und gleich mit 18/6 eingestiegen... und fühl mich gut soweit.
    Heute ist Tag 13 und mein Einstieg war gar nicht sooo schwierig.
    Da ich aus einer extrem kalorienreduzierten Diät kam und mein Körper bestimmt etwas durcheinander ist, werd ich mich erstmal gar nicht wiegen sondern einfach machen.
    Ich fühl mich ziemlich gut im Moment, gegen Ende der Fastenphase hab ich öfter mal kalte Finger und Füße, das ist eher ungewöhnlich für mich.

    Freue mich über Tipps, Tricks und Austausch ganz allgemein... zef9 :-)
     
    #1 zef9zef9, 24.03.2014
    Simsalabim gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo... ich bin neu dabei :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 24.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    zef9zef9 gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Zef9,

    herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier..
     
    #3 engelhexe, 24.03.2014
    zef9zef9 gefällt das.
  5. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
  6. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts.
    War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so federleicht :-)... und neugierig war.

    Zur Vorgeschichte, hatte 5 Wochen eine extrem niedrig dosierte Diät mit unter 800 Kalorien pro Tag hinter mir und in den 5 Wochen knapp 9kg abgenommen.
    Aber dann hab ich nach dem Lesen des Buchs von Daniel das Ganze abgebrochen, weil es natürlich langfristig nicht das Richtige ist/war... das wusste ich auch, aber ich brauchte auch endlich einen großen Gewichtsverlust als Motivator und Starthilfe. Naja, lange Rede kurzer Sinn... hatte ziemlich Jo-Jo-Angst!!!!

    Hab dann von heute auf Morgen aufgehört und mit 18/6 angefangen... und außerdem auch mit grünen Smoothies angefangen.

    So, heute hab dann den Schritt gewagt und das Ergebnis ist: - 600g nach zwei Wochen 18/6 und der Diätvorgeschichte.

    Wie findet ihr das? Hätte gerne eure Meinung bzw. Einschätzung... ich persönlich bin sehr zufrieden damit.
    Ist zwar nicht viel, aber die Tendenz stimmt und ich hab den Jo-Jo Effekt abgefangen, bin echt erleichtert darüber!
    Dazu kommt noch, dass ich mich wirklich gut fühle... und vor allem das Gefühl, dass ich nicht wirklich verzichten muss.

    Ich freu mich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, zef9 :-)
     
    #5 zef9zef9, 28.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  7. Anzeige

  8. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Moin! Also ich bin ein absoluter Diäten Neuling, aber -600gramm sind ein guter halber Kilo weniger und damit positiv, wie ich finde! :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorallem warme Socken! ;)
     
    #6 sweetswiftyboo, 05.04.2014
  9. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Danke
     
    #7 zef9zef9, 05.04.2014
Thema:

Hallo... ich bin neu dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo... ich bin neu dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

    Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!: Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?
  3. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...