1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin Molly aus Sachsen.....

Diskutiere Hallo ich bin Molly aus Sachsen..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen , bin Molly 50 und komme aus Sachsen.... Habe am 1.3.16 mit den Optifastprogramm angefangen und am 27.4.darf...

  1. 50Mollymaus

    50Mollymaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen , bin Molly 50 und komme aus Sachsen....
    Habe am 1.3.16 mit den Optifastprogramm angefangen und am 27.4.darf ich eine feste Mahlzeit mit iner Trinknahrung ausstauchen.
    Möchte aber das Optifast danach nicht mehr nehmen und normal essen...kalorienbewusster , und auch weiterhin den ambulanten Teil mitmachen....Weiss es jemand hier aus den Forum ,ob es geht und ob ich aus den Optifast so einfach rauskomme????
    Kann es mir finanziell nicht wirklich leisten.....obwohl ich schon in Raten zahlen kann bis Oktober 16.....danach möchte ich nicht mehr und meinen Geldbeutel schonen....Es muss doch auch ohne Optifast gehen????Oder???Wer kann mir helfen???
     
    #1 50Mollymaus, 20.04.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass du diesen Beitrag zur Abstimmung stellst, erschließt sich mir nicht!
    Worüber soll man denn da abstimmen?

    Zu Optifast: ich denke, du hast einen Vertrag abgeschlossen - ohne Vertrag wäre blauäugig gewesen - darin wirst du alles finden, was wichtig ist. Hast du keinen Nachweis oder sieht ein abgeschlossener Vertrag eine vorzeitige Beendigung nicht vor, wirst du keine Chance haben!
     
    #2 FrauEigensinn, 20.04.2016
  4. 50Mollymaus

    50Mollymaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich bin ganz neu hier in diesen Forum und ich war heute früh im Stress....so ganz am Rande.....Jeder macht mal Fehler und ehler sind nun mal da um gemacht zu werden und man lernt auch daraus....
    Die Psychologin hat selber nach der 3.Gruppensitzung zu allen in der Gruppe gesagt,wer Problem mit den Optifast hat,soll es sagen,man würde es im Einzelgespräch abklären und die Ernährungstherapeutin erstellt dann einen individuellen Ernährungsplan,der auf den Einzelnen zugeschnitten ist.Noch Fragen??? Noch zu...ich beantworte sie gerne,wenn ich es kann.
     
    #3 50Mollymaus, 20.04.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So jetzt begrüße ich dich auch nochmal hier in dem Vorstellungsbeitrag.
    Herzlich willkommen 50Mollymaus
    Leider kann ich dir aber mit Optifast nicht weiterhelfen. Weiß auch nicht ob da überhaupt gerade jemand dir weiterhelfen kann.
    Wie schon FrauEigensinn sagt, schau in deinem Vertrag nach oder frag in deiner Gruppe nach die können dir da wohl am besten helfen.
    Wenn es ums abnehmen allgemein geht, auch ohne Optifast und mit was auch immer für einer Methode bist du hier richtig. Hier findest du viel Unterstützung und Motivation.
    Welche Art von Abnehmmethode du einschlägst musst du selbst entscheiden, das kann keiner für den anderen entscheiden. Aber jeder kann dich unterstützen mit Motivation, auch mal trösten wenn was nicht so läuft oder auch mal den nötigen anschupser.
    Also finde dich erstmal hier zurecht und lese dich mal durch.
    Wenn du irgendwo Probleme hast ich kann dir sicher weiter helfen.
     
    Puffin9, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. 50Mollymaus

    50Mollymaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Antii,dass einzige was ich habe,ist die Ratenzahlungsvereinbarung....und die Psychologin bzw.Therapeutin meinte zu uns allen von der Gruppe,es war die 3.oder 4.Grupensitzung,führen ja auch eine Anwesenheitsliste,dass wir wenn wir Probleme mit den Optifast haben,es sagen sollen und dann wird in einen Einzelgespäch mit der Ernährungsteharpeutin ein individuelle Ernährungsplan gestellt...Habe ich ja heute gemacht und ich warte noch auf einen Rückruf.....Kann es mir echt ncht mehr leisten....zahle bis Oktober meine 65€ brav ab.....und dann....ich bestelle auch nix mehr.Ausserdem war mir letze Woche so schlecht,dass sie mich nach Hause geschickt haben...musste aber bis 12 oder 13Uhr da bleiben,sonst hätte ich den Termin nachholen müssen.....Dne von heute hole ich ja gerne nach...hatte einen Termin bei Sparkasse und musste wegen meinen Vorstellungsgespäch morgen noch etwas klären.

    L.G.

    Molly
     
    #5 50Mollymaus, 20.04.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kann man diese falsche Abstimmung nicht mal löschen? Ich würde die als Neuling, der sich hier nicht auskennt sehr verwirrend finden.

    Mijo oder Bernd
     
    #6 Nele123, 21.05.2016
    Bernd gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin Molly aus Sachsen.....

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Molly aus Sachsen..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...