1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

Diskutiere Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...

  1. holly65

    holly65 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich vertrage irgendwie kein Brot mehr und Korn allgemein ( nehm nur zu ). Insgesammt komme ich bei Gemüsediaten nie auf eine minimale Kohlenhydrataufnahme so um die 100g wenn ich die minimale kcal - Aufnahme für mich einhalte. Wenn ich diverse Rezepte anschauh würde ich doch wieder mehr Kohlenhydrate aufnehmen. Deswegen habe ich mich für Almased entschieden. Gestern war mein erster Tag und ich habe mittags Gemüsesuppe gegessen, weil ich erst abends bemerkt habe, dass man das Gemüse abfiltern muß und nur den Sud trinken soll. Gegen abends überkam mich Schwindel, Kopfschmerzen und ein knurrender blubbernder Magen. Hatte das Gefühl von Sehstörungen. Also entschied ich mich Gemüsebrühe zu trinken, die stark gesalzen war. Nach 2 Tassen waren die Beschwerden weg. Deswegen meine Frage. Wieso soll man eigendlich das ganze möglichst ungesalzen machen, wenn doch durch das Salz Beschwerden wie Schwindel Kopfschmerzen und Sehstörungen weggehen? Ich habe übrigends das passende Basenpulver, Omega 3 Öl Kapseln, extra Vitamin C hochdosiert , Folsäure, Darmbakteriumtabletten und extra Selen und Magnesium noch dazu genommen. Wegen der Befürchtung sonst nicht abzunehmen. Am nächsten Tag war plötzlich meine chronische Ohrentzündung weg, die eine Art abgemilderte Psoriasis nur in den Gehörgängen sein soll. Normalerweise reicht da nur Cortisonsalbe für aus. Insgesammt fühle ich mich heute zum ersten mal seit langen wieder wohl ohne Müdigkeit und Gliederschmerzen. Abgenommen habe ich noch nichts, Rein gar nichts: Ich mach jetzt begeistert weiter, weil ich plötzlich wieder die Kraft für Sport habe, also die bleiernde Müdikeit heute plötzlich weg ist?
    Hattet ihr auch solche Phänome von vorherigen Muskelschmerz der plötzlich weg ist und Entzündungen die über Almased plötzlich weg waren? ach und das mit dem Salz , das muss mir noch mal jemand erklären. Alles Liebe an alle, die sich hier tummeln;)
     
    #1 holly65, 06.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
  2. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz? - Ähnliche Themen

  1. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  2. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  3. Hallo, bin jetzt auch da!

    Hallo, bin jetzt auch da!: Hallo zusammen, Nach zwei Schwangerschaften, Frustfressattacken ohne Ende und Heißhunger durch Antidepressiva ist aus einer eher schmalen,...
  4. Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

    Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante: Hallo ihr lieben! Habe mich irgendwann Anfang des Jahres hier angemeldet, damals habe ich mit Dukan begonnen und ein paar Kilo abgenommen. Dann...
  5. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...