1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin die Neue

Diskutiere Hallo ich bin die Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...

  1. Brummsummsel

    Brummsummsel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen :smile:

    mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown:
    Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen und natürlich wenig Bewegung einiges angesammelt. Dann vor knapp 3 Jahren habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen und war für lange Zeit nicht wirklich mobil. Frustfressen angesagt. Dann letzten Sommer eine Umschulung in meinem Traumberuf begonnen (näheres dazu später im Tagebuch) und dort seit Oktober fest im Home Office. Das hat nochmal kräftig an der Gewichtsschraube nach oben gedreht. Alles in allem wird es mächtig Zeit etwas zu tun. Ich rede hier auch nicht von ein paar Schönheitskilos, sondern von gesundheitsbedrohendem Übergewicht. Meine Waage zeigte am Samstag Morgen 150,9 kg an :cry:

    Deshalb habe ich beschlossen, etwas zu tun. Ich habe es schon sehr oft mit herkömmlichen Methoden versucht und mich immer gegen LowCarb gesträubt. Aber vielleicht ist es gerade diese Veränderung, die es braucht, um mich wieder in die Bahn zu bekommen.

    Ich hoffe hier auf nette Leute und freue mich auf die Zeit mit Euch :smilie girl 039:

    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #1 Brummsummsel, 16.02.2021
    Elfie61 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin die Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.329
    Zustimmungen:
    20.813
    Willkommen in unserer Runde, Brummsummsel!

    500_F_213059746_N5wCMdTSo3gHKPpm1fW1CxBnVyuOEEtS.jpg

    Fühl dich wohl bei uns.
     
    #2 FrauEigensinn, 17.02.2021
    Brummsummsel gefällt das.
  4. Elfie61

    Elfie61 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,bin auch eine neue
     
    #3 Elfie61, 22.02.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.329
    Zustimmungen:
    20.813
    Schön, dass du dich vorstellst, aber ich bitte dich, doch etwas mehr von dir zu verraten, dass wir dir auch helfen können, wenn du unsere Hilfe brauchst.
    Du musst nichts preisgeben, was du uns nicht sagen möchtest, aber es wäre wichtig wenigstens etwas darüber zu wissen, was dich zu uns geführt hat!
     
    #4 FrauEigensinn, 22.02.2021
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    155
    Herzlich Willommen ihr Zwei Hübschen,

    Brummsummsel ich find Lowcarb moderat also kein Keto super zum Abnehmen.
    Zählst auch Kcals?
    Du bist flauschig und nicht fett. Sei lieb zu dir und nimm dich mal in den Arm. Die Kilos werden schon schmelzen. Wünsch dir ganz viel Geduld. Ich komme von 174 und bin mittlerweile bei 115 angekommen. Also nur Mut, du schaffst das auch? Freu mich schon auf mehr von dir. Wäre schön, wenn du dich öfters melden könntest. Ich liebe es mich auszutauschen.
     
    #5 Monsterbändigerin, 25.02.2021
Thema:

Hallo ich bin die Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin die Neue - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  2. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  3. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  4. Hallo, ich bin die Neue ;-)

    Hallo, ich bin die Neue ;-): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter....
  5. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...