1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin die Neue ;-)

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter....

  1. Daniela1982

    Daniela1982 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter. Mein Wunschgewicht ist wieder 78 kg (wie vor der Geburt meiner Tochter).

    Ich bin hier, damit ich eventuell einige Tipps und motivierende Ratschläge zum abnehmen bekommen kann. Ich habe auch schon vieles selbst versucht aber vielleicht ist es einfacher mit Gleichgesinnten hier ins Gespräch zu kommen.

    Über die beste Abnahmemethode für mich bin ich nur noch nicht ganz sicher. Ich würde gern "Schlank im Schlaf" oder "Low Carb" probieren, nur weiß ich nicht, ob ich so auf die Kohlenhydrate verzichten kann.

    Was sind denn so eure Abnahmemethoden?

    Viele liebe Grüße und ein gutes Miteinander,
    Daniela

    PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich so eine "Abnahmefußzeile", also wo ich immer dran sehen kann wieviel ich schon abgenommen habe und wieviel bis zu meinem Wunschgewicht noch fehlen (wisst ihr was ich meine?), hier einfügen kann?
     
    #1 Daniela1982, 04.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin die Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geh in der blauen Leiste oben in Ernährungstagebuch. Da kannst du alles eintragen und dir einen Diätticker
    aussuchen. Den übernimmst du dann in deine Signatur!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.04.2016
  4. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Daniela,

    beim surfen unter den Neuanmeldungen (ich bin auch erst seit heute dabei) hab ich gesehen, dass Du auch so ein lustiges Streifenhörnchen bist. Super! :-)

    Also ich fange am kommenden Montag mit Almased an, weil es vor zwei Jahren bei mir schon einmal gut geklappt hat. Vielleicht kannst Du Dich ja auch dafür begeistern.

    Ich wünsche Dir viel Erfolgt und viel Spaß in diesem Forum!

    Lg,
    das Streifenhörnchen
     
    #3 Streifenhörnchen, 07.04.2016
Thema:

Hallo, ich bin die Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...