1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin die Neue... ;)

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue... ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin 48 Jahre alt und hab leider die letzten paar Wochen ganz schön zugelegt. Gefällt mir nicht. [attach] Man wird halt alt.......

  1. Albena

    Albena Guest

    Hallo, ich bin 48 Jahre alt und hab leider die letzten paar Wochen ganz schön zugelegt. Gefällt mir nicht. ai.fhcdn.net_www.abnehmen.com_smilies_frown.gif Man wird halt alt.... ai.fhcdn.net_www.abnehmen.com_smilies_pfeiff.gif ai.fhcdn.net_www.abnehmen.com_smilies_rolleyes.gif

    Drum: Auf gehts, bevor es noch schlimmer wird.

    Liebe Grüße, Albena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin die Neue... ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Albena ,

    na dann mal viel Erfolg und viel Spaß bei uns.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Albena

    Albena Guest

    Danke, Bernd. Schickes Bild, dein Avatar. :eek: Sieht irgendwie schmerzhalt aus.... :D
     
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja .... fahr du mal den ganzen Tag mit 'ner Tröte im A**** rum ;) :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Albena

    Albena Guest

    Vor der Stillen Nacht solltest du vielleicht Hülsenfrüchte vermeiden... *hust*
     
    Bernd und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich lach mich schlapp!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, ich bin die Neue... ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue... ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Hallo, ich bin die Neue ;-)

    Hallo, ich bin die Neue ;-): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter....