1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin die Gusti!

Diskutiere Hallo, ich bin die Gusti! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sei doch nicht so kleinlich, Modera :smilie girl 075: Gusti hat mir erklärt, dass die Zero-Produkte bei WW nicht zählen .....also wieso sollten...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei doch nicht so kleinlich, Modera :smilie girl 075:

    Gusti hat mir erklärt, dass die Zero-Produkte bei WW nicht zählen .....also wieso sollten es meine Nullen plötzlich ?
     
    #11 FrauEigensinn, 18.07.2021
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin die Gusti!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gusti1963, bitte leg dir doch ein Tagebuch zu.

    Wir schreiben hier noch immer im Vorstellungsbereich, der ist, wie der Name sagt, eigentlich nur zur Vorstellung gedacht!

    Danke!
     
    #12 FrauEigensinn, 18.07.2021
  4. Gusti1963

    Gusti1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte einfach nur noch sagen, dass ich mich nicht für WW rechtfertigen möchte - und dass ich das nicht erklären möchte. Wenn man dem Programm kritisch gegenüber steht, ok, das ist für mich kein Problem. Aber ich bin jetzt nicht hier, um das irgendwie zu verteidigen oder zu bewerben oder so.

    Wer nicht glaubt, dass es klappen kann - auch ok - ich habe es mehrfach erlebt. Und dass das Halten immer das Problem ist - bei jedem Programm - das ist für viele so, nicht nur bei WWlern. Bei WWlern fällt es nur oft auf, weil sie vorher große Abnahmen geschafft haben.
     
    #13 Gusti1963, 18.07.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh nein, Gusti du musst dich weder rechtfertigen noch etwas zu WW erklären. Oder ja doch, das mit den Zero-Punkten, aber das kannst du mir so oft erklären, ich kapier's trotzdem nicht! :laugh:

    Ich wollte dich auch nicht für Intervallfasten abwerben, denn Jeder, der sich verschlanken möchte, muss sich seine Art suchen und dann mit der auch zurechtkommen. Du hast deine Art ja gefunden.
    Bleib dabei, du musst dich wohl fühlen.
     
    #14 FrauEigensinn, 19.07.2021
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo Gusti,

    von mir auch herzlich willkommen. Den JoJo kenne ich auch nur zu gut. Die letzte Abnahme ist zwar schon wieder futsch aber wenigsten habe ich diesmal nicht noch mehr drauf sondern halte das momentan Schwergewicht schon seit einem Jahr. Wenns stressmäßig wieder normal ist, schaffe ich vielleicht auch mal wieder eine Reduktion :rolleyes:

    LG die Kröte
     
Thema:

Hallo, ich bin die Gusti!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Gusti! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...