1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin auch neu hier

Diskutiere Hallo ich bin auch neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlich willkommen, Big Reed :) Lies dich erstmal in Ruhe quer durchs Forum und schau, ob du Anregungen für dich findest. Es gibt viele...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Big Reed :)

    Lies dich erstmal in Ruhe quer durchs Forum und schau, ob du Anregungen für dich findest. Es gibt viele Methoden zum Abnehmen, aber die sinnvollste ist die Ernährung so umzustellen, dass man auch nach Erreichen des Wunschgewichts damit weitermachen kann.
     
    #11 teetrinkerin, 13.05.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wunderland

    Wunderland Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend, Big Reed... wie ich sehe geht es dir ähnlich wie mir... auch ich kann wegen Schmerzen nur bedingt Sport treiben, deshalb versuche ich ganz viel über meine Ernährungsumstellung. Und wenn dann die Pfunde hoffentlich so peu à peu purzeln, kann ich mich vielleicht immer etwas mehr bewegen... wie lebst du mit der Umstellung? Ich habe eigentlich ganz gerne Fleisch gegessen, aber es tut mir nicht gut, also bin ich nun endlich konsequent geworden ( mit 57 :o(( )
     
    #12 Wunderland, 14.05.2016
Thema:

Hallo ich bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...