1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....

Diskutiere Hallo, hier ist ein SiS Neuling..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich stosse nun aus dem Almased Forum zu euch, hab zwar bisher ganz gut abgenommen mit Alma, aber ich muss zugeben, ich bin...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hallo alle zusammen,

    ich stosse nun aus dem Almased Forum zu euch, hab zwar bisher ganz gut abgenommen mit Alma, aber ich muss zugeben, ich bin Alma müde geworden, mag keine Shakes mehr trinken, hab in letzter Zeit zwischen den Shakes/einmalige Mahlzeit oft extremen Heißhunger oder generell extremen Hunger, bis hin zu Unterzuckerung....hab mich dann mit SiS beschäftigt und mir das Kochbuch "Schlank im Schlaf" geholt...sind wirklich leckere Sachen dabei, ich werde es mal damit versuchen...allerdings hab ich noch 2 Fragen, vielleicht kann mir die hier jemand beantworten:

    Ich weiß nicht genau wieviel KcL und Eiweiß (mittags und abends) ich zu mir nehmen sollte bei den mahlzeiten..bei den Kh weiß ich das, es sollten morgens und mittags jeweils 75gr bei meinem BMI sein....

    Und noch was, darf ich morgens Eiweiß in pflanzlicher Form zu mir nehmen? Ich bin nicht so der Süßesser, und ich liebe eigentlich wurst...es gibt ja vegetarische Brotaufstriche...darf ich sowas essen?

    So, ab morgen soll es losgehen...hoffe hier aufnette Unterstützung und Rat :-)

    LG Sandra
     
    #1 SandraRocktMalle, 14.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Ok, super, werde ich mal machen, danke Lizzy :-)

    Hoffe mal dass ich damit auch gut abnehme....noch schwer vorstellbar, bei den Mengen die man essen darf bzw. soll....bei Alma war ja alles so reduziert....aber der Erfolg der anderen hier bestärkt mich, es auch mal zu versuchen :-)
     
    #3 SandraRocktMalle, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hey, hab gerade gesehen, der Dr.Pape hat seine Praxis ja quasi bei mir um die Ecke...mit dem Auto 10min :-) Super, werde dann da mal zur Beratung gehen :-)
     
    #4 SandraRocktMalle, 14.08.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Habe seit Schlank im Schlaf gar keinen Hunger mehr, nur noch direkt vor den Mahlzeiten. Allerdings anfänglich schon, weil ich die Mengen nicht gegessen hatte, die gefordert waren (selbst schuld ;-)) seit ich mich an die Mengen halte, kann ich die Pausen problemlos durchstehen. Also eher mehr als weniger essen, auch wenn es komisch klingt.

    Hier alle Infos in Kürze:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße
    Menge für Frauen:
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1g Fett am Tag,
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    abends maximal 20g

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Vegetarisch nicht, aber vegan. Ist auf allen Produkten ausgezeichnet, wenn vegan.

    Hier mehr zum herzhaften Frühstück:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/19183-gibts-drauf.html

    Also immer schön abwiegen (wer schätzt, isst erfahrungsgemäß zu wenig) und ausreichend essen. Lieber etwas drüber als drunter.

    Viel Erfolg

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Vielen Dank Anni für deine ausführlichen Erklärungen, das hilft mir schon super weiter :-)(f)

    LG Sandra
     
    #6 SandraRocktMalle, 14.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....

Die Seite wird geladen...

Hallo, hier ist ein SiS Neuling..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...