1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo hier bin ich

Diskutiere Hallo hier bin ich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo(y), möchte mich kurz vorstellen,, ich bin die Maxi 39 ig Jahre alt. Nach langen intensiven Gesprächen mit meinen Partner habe ich mich...

  1. Maxime1911

    Maxime1911 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo(y),
    möchte mich kurz vorstellen,, ich bin die Maxi 39 ig Jahre alt.
    Nach langen intensiven Gesprächen mit meinen Partner habe ich mich gestern dazu entschlossen es jetzt endlich zu schaffen. Mit Almased!!
    Meinen Partner erwähne ich weil er schon viele Wege mit mir gegangen ist und bei Gott oft viel durchmachen musste, Er selbst hat mit solchen Dingen kein Problem aber ich denke durch meine harten Jahre wurde es "Gott sei Dank zu unserem Problem". Denn seine Ünterstützung und natürlich hoffe ich auch auf gegenseitige Unterstützung in diesem Forum habe ich endlich wieder Mut gefasst. Ich habe mich lange damit befasst was tun wie kann ich es endgültig schaffen und bin so auf Almased und euch gestossen und dafür bin ich dankbar. Ich habe vieles durch an Diäten und viele Kilos abgenommen und dann doppelt wieder zu ,,wenn ich daran denke dass ich bei Normalgewicht einfach nur mal mein Idealgewicht erreichen wollte und immer breiter und breiter wurde naja jetzt Schluss mit dem Gejammere zu den Fakten:)
    Ich bin der typische jojo Typ ich war inmeinem Leben schlank, mollig und jetzt zu guter letzt bin ich dick,,bei mir müssen nicht nur zehn oder zwanzig Kilo runter sondern mehr als dreissig. Mit meinem Arzt habe ich darüber gesprochen er hat grünes Licht gegeben.
    Und diesesmal will ich nicht nur abnehmen sondern ich will endlich frei sein. Mein Ziel sind nicht nur Kilos abzulegen sondern gleichzeitig auch mein Wohlbefinden und meine Unbeschwertheit zurückzuerlangen. Nach meinem langen Weg weiss ich es geht nicht von heute auf morgen aber ich weiss auch es ist zu schaffen.

    So jetzt habe ich euch zu später Stunde vollgetextet aber diese Worte musste ich einfach loswerden damit ich mir selbst sicher bin dass ich es will..
    Auf Verständnissvollen Austausch freue ich mich
    Sorry kurz war sie ned meine Vorstellung;)
    Eure Maxi
    Habe jetzt die Vorstellung vom almased Forum hier reinkopiert
     
    #1 Maxime1911, 12.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo hier bin ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Guten morgen Maxime1911

    Hier findest du jede Menge Unterstützung... Nicht nur von Almasedlern sondern wenn du willst auch von vielen Anderen.

    Zu deiner Frage in einem anderen Beitrag..ich sehe dein Gewicht nicht.
    Aber peinlich muss dir gar nichts sein. Wir alle haben (oder hatten) doch zuviel....manche mehr manche weniger
    Du bist immerhin hier um was zu ändern....und das finde ich super.

    Jetzt erstmal viel Erfolg auf deinem Weg. Du musst ihn nicht allein gehen

    LG Haselmaus
     
    #2 Haselmaus, 12.12.2015
    Maxime1911 gefällt das.
  4. Maxime1911

    Maxime1911 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen
     
    #3 Maxime1911, 12.12.2015
  5. Maxime1911

    Maxime1911 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen Haselmaus,
    Danke für deine lieben Worte, ja ich habe hier schon ein bisschen mitgelesen und ihr seid wirklich eine nette Gemeinschaft und ich bin froh dass ich euch gefunden hab..
    Dann auf guten Austausch und viele schwindende Kilos ;)
    Glg sendet dir maxi
     
    #4 Maxime1911, 12.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, ich mache zwar kein Almased sondern Dukan, aber ich möchte dich hier auch begrüßen.
    Der erste Schritt ist gemacht hat, dann fällt das Abnehmen dann "leichter". Es ist eben auch viel Kopfsache. Und wenn du deinen Partner an deiner Seite hast läuft das noch besser :)
    Wie dir ging bzw. geht es fast allen hier so, egal auf welche Weise sie abnehmen wollen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auch wenn mal ein Durchhänger kommen sollte.
    Einfach am nächsten Tag weitermachen.

    lg tante emma
     
    #5 Tante Emma, 12.12.2015
    Maxime1911 und Haselmaus gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Maxime1911

    Maxime1911 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tante Emma,
    danke für deine nette Begrüßung,
    Du hast recht es ist Kopfsache ich denke auch das sich viele Schicksale hier im Forum ähneln und ich finde es toll dass es für mich und alle anderen hier eine Möglichkeit gibt sich auszutauschen.
    Ich habe gesehen du hast schon einiges erreicht und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und bald hast du dein Ziel erreicht obwohl ich weiss dass es für dich sicher auch nicht immer leicht war.
    Ich hoffe wir lesen uns noch öfter und sende dir ganz liebe Grüße:)
     
    #6 Maxime1911, 12.12.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu und herzlich Willkommen, Maxime1911 :)

    Den ersten großen Schritt hast du mit deinem Entschluss ja schon geschafft, und bei allen anderen wirst du hier Unterstützung finden - nicht nur von Almasedlern, sondern von allen.
     
    #7 teetrinkerin, 14.12.2015
Thema:

Hallo hier bin ich

Die Seite wird geladen...

Hallo hier bin ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...