1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, hier bin ich! :D

Diskutiere Hallo, hier bin ich! :D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, erst mal etwas zu mir.. Ich schreib ja gar nicht gerne und schon gar nicht über mich, aber da bis jetzt nichts geholfen hat und meine...

  1. Mopsl

    Mopsl Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    erst mal etwas zu mir.. Ich schreib ja gar nicht gerne und schon gar nicht über mich, aber da bis jetzt nichts geholfen hat und meine Motivation immer schneller wieder flöten geht als man "Schokokeks" sagen kann, dacht ich mir ich probiers mal.
    Ich bin weiblich, 27 und wieg bei 1,64 satte 78 kilo...
    Den Jojo Effekt hab ich wohl erfunden, seit Jahren gehts bei mir rauf und runter. Ich schaffs immer mal wieder mich unter die 70 zu kämpfen aber so schnell kann ich gar nich schaun, is sie wieder da.
    Ich hab gestern angefangen mit der Alma. Mach jetzt 4 Tage Turbo und werd mich wohl immer mal wieder hier ausheulen.

    So viel mal zu meiner Vorstellung!

    Auf gehts!!! :D
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, hier bin ich! :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Mopsi!

    Ich bin sicher, dass du den Jojo nicht erfunden hast - man liest das in vielen anderen Beiträgen auch! 7d4ec54a.gif

    Almased wird klappen, ich hab das auch geschafft! Falls du Fragen hast, wir sind da, man wird dir auch Ratschläge geben oder eine gehörige Portion Motivation , wenn es sein muss, auch mal einen kleinen Anschubser!

    Fühl dich wohl bei uns und viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 27.08.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen im Forum und viel Erfolg und Spaß beim Kilo verlieren ohne JoJo :-)
     
    #3 engelhexe, 27.08.2014
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Mopsl,
    herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg!!
    Aaaaber, wenn DU die bist, die den Jojo-Effekt erfunden hat, dann würde ich mich gern mal mit Dir verabreden...:cautious:

    bis dahin liebe Grüße (y)
    Romy
     
    Lebensfreude und Zirkusaffe gefällt das.
  6. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Herzliches Willkommen und viel Erfolg. Die Motivation treibt sich hier im Forum herum, ich hab sie bereits zwei mal gesehen heute.

    Sie ist gelegentlich schüchtern und braucht oft erst etwas Zeit um sich an jemanden zu gewöhnen. Dann ist sie aber für gewöhnlich treu.

    Wahrscheinlich Sternzeichen Steinbock.

    Viel Erfolg beim suchen ;-)

    Zirkusaffe
     
    #5 Zirkusaffe, 28.08.2014
    romie, Lebensfreude und gingeri gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Puh - ich habe sie gefunden und liefere sie mal hier ab:

    awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0m.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0o.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0t.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0i.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0v.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0a.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0t.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0i.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0o.gif awww.smileygarden.de_smilie_Buchstaben_0n.gif
     
    romie, gingeri und Lebensfreude gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen der Herr,

    ich habe meine Motivation heute morgen auch schon gesehen:

    mot.JPG

    Meine Motivation und ich leben zur Zeit getrennt.
     
    #7 Tauchbine, 29.08.2014
    romie gefällt das.
Thema:

Hallo, hier bin ich! :D

Die Seite wird geladen...

Hallo, hier bin ich! :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...