1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe.

Diskutiere Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hm, also ich esse auch sehr gern und tu das nun ja auch nicht weniger... Nur eben ANDERS, aber deswegen ist es ja nicht genauso lecker!!!! ;) Man...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hm, also ich esse auch sehr gern und tu das nun ja auch nicht weniger... Nur eben ANDERS, aber deswegen ist es ja nicht genauso lecker!!!! ;) Man muss im Kopf etwas umdenken und dann kreiert man die tollsten und leckersten Gerichte... :hungry:
     
    #11 KäferchensMama, 26.02.2014
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ähm, ich mein natürlich, dass es nicht weniger lecker ist... :ROFLMAO:
     
    #12 KäferchensMama, 26.02.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo elhasi ,schön das du da bist ....
    hier bekommst du unterstützung...ganz viel dolle erfolg:love:
     
    #13 karinla, 26.02.2014
    elhasi gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ... käferchens mama - parade :love:

    genau so
    ist das ... irgendwann mal falsch gepolt?
    ich esse mit abstand anders - super lecker - wesentlich kreativer - lecker - und satt....
    der klick beginnt im Kopf :LOL:
     
    #14 karinla, 26.02.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich Willkommen bei uns :cool::cool::cool::cool:

    ....alles was Du willst wirst Du auch erreichen - und unser Käferchen ist da wirklich unser Aushängeschild und eine ganz Liebe :p:p:p:p:p
     
    #15 ChaCha62, 27.02.2014
    elhasi gefällt das.
Thema:

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe.

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe heute meinen Starttag hier und mit Yokebe. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...