1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, habe da ein paar Fragen!

Diskutiere Hallo, habe da ein paar Fragen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich verfolge schon lange eure Gespräche und wollte mich endlich auch mal vorstellen! Seid ca. 3 Wochen versuche ich meine Ernährung um...

  1. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verfolge schon lange eure Gespräche und wollte mich endlich auch mal vorstellen!
    Seid ca. 3 Wochen versuche ich meine Ernährung um zustellen.
    Vielleicht doch kurz zu mir:
    Ich bin 164 cm groß und wiege über 100 :mad: (vor 2 1/2 Wochen 106,4 Kg)
    Jetzt habe ich den Kampf mal wieder aufgenommen. Vor 2 Wochen war ich bei einem Hypnotiseur und seid dem habe ich auch angefangen mit Sis. Gehe 3 x die Woche ins Fitnessstudio.
    Seid zwei Wochen ziehe ich das auch konsequent durch und bin sehr erfreut wie gut es funktioniert. Wiege jetzt schon 101,4 Kg! :cool:
    Aber nun meine Frage: Habe mich heute wieder auf die Waage gestellt und mußte sehen, dass ich 102,2 wiege!!! Ich verstehe nicht warum, denn ich habe alles so gemacht, wie die letzten 2 Wochen!
    Okay, ich bin kein Frühstücker und beginne immer erst am Mittag mit dem essen.....

    Kann mir da jemand helfen?

    Was ist mit Tomate Mozarella am Abend? Und darf ich einen Apfel am Abend essen???

    Vielen Dank für eure Antwort :)
     
    #1 Donchulia, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen im Forum. Tomate Morzarella am Abend ist super. Aber kein Apfel (der enthält Fruchtzucker und somit die bösen , bösen Kohlehydrate) :) Frühstücken solltest du auf jeden Fall, den diese Mahlzeit bringt den Stoffwechsel in Gang und das brauchen wir fürs abnehmen. Wenn du nciht so ein großer Eser bist, dann versuch doch dein KH Bedarf am morgen mit Fruchtsäften zu stillen (oder iss deinen Apfel- am morgen ist der nämlich erlaubt).
    Über kleine Gewichtsschwankungen würde ich mir nciht den Kopf zerbrechen, das kann viel Ursachen haben (an manchen Tagen lagert man zum Beispel etwas Wasser an und wiegt dann mehr, oder nach dem Sport wiegt man auch erstmal mehr). Lass dir Zeit und du wirst sehen, dass langfristig dein Gewicht runter geht. Wenn du jetzt erst mit dem PSort angefangen hast, kann die Gewichtszunahme auch an der Umstelung von deinem körper liegen. Also keine Panik ;)
     
    #2 patchwork81, 27.08.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    herzlich willkommen hier im club und glückwunsch zur abnahme, das kann passieren das die waage schon mal verrückt spielt,wiegst du dich jeden tag,wenn ja besser nicht 1 mal die woche ist ok,das andere mit dem apfel stimmt ,kein obst abends ,wichtig ist eiweiss.
    gruß
    resi
     
  5. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Du hast schon recht. Ich werde mal versuchen Morgens meinen Apfel zu essen. Das man nach dem Sport mehr wiegt habe ich auch schon festgestellt, aber warum? Liegt es daran, weil ich auch meine Muskeln aufbaue? Wäre es also doch günstiger nach dem Sport einen Eiweiß oder Proteintrink zu nehmen und vorher nix?
     
    #4 Donchulia, 27.08.2008
  6. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Glückwunsch. Ich bin auch happy, dass es so gut funktioniert. Ja ich wiege mich jeden Morgen! Ich brauche den Erfolg.......habe mich 4 Tage mal nicht wiegen können, war auch okay, habe abgenommen! Habe mir da ein kleines morgenliches Ritual zusammen gestellt! Und das hilft mir ganz gut.
     
    #5 Donchulia, 27.08.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Langfristig liegt es daran, dass du Muskeln aufbaust und die nunmal bei enigr Volumen mehr wiegen. Aber wenn du sport machst und dich direkt danach wiegst, liegt es an chemischen Reaktionen im Körper. Ich würde vorher ncihts nehmen und später Eiweiß, aber das ist meine persönliche Meinung. Stefan weiß darüber ziemlich viel. Frag ihn doch mal.
     
    #6 patchwork81, 27.08.2008
  8. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist Stefan?
     
    #7 Donchulia, 27.08.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir der Tip: Nur einmal die Woche wiegen. Denn sonst machst du dich soooooooooooo abhängig von ein paar Zahlen. und Schwankungen sind wie gesagt völlig normal, wär doch schade, wenn du schlechte Laune bekommst, weil du einen Tag mehr wiegst, dabei wäre das Wochenergebnis total gut.
     
    #8 patchwork81, 27.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Unser Sportexperte. Guck einfach mal ein paar Treats durch, dann findest du ihn.
     
    #9 patchwork81, 27.08.2008
  12. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke werde ich machen.
    Euch einen schönen Tag!
     
    #10 Donchulia, 27.08.2008
Thema:

Hallo, habe da ein paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe da ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?

    Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?: Hallo Dukan Genießer ich bin nun etwas lese faul und will aber gleich mir der Tür ins Haus fallen....lach.. Worauf kommt es bei Dugan an ? Und...
  4. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  5. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...