1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo freunde von alma...

Diskutiere Hallo freunde von alma... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei Appetit aus Süßes kannst du deinen Shake mit Zimt mischen, oder Zimttee trinken. Zimt ist sehr süß und hilft gleichzeitig der Leber bei ihrer...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Bei Appetit aus Süßes kannst du deinen Shake mit Zimt mischen, oder Zimttee trinken.
    Zimt ist sehr süß und hilft gleichzeitig der Leber bei ihrer Verdauungsarbeit.

    LG Regine
     
    #11 Abnehmen Gast 66025, 09.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo freunde von alma.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Oder Du machst Dir richtige Vanille in Deinen Shake (Mark einer Vanilleschote), lässt ihn so 30 Min. stehen bevor Du ihn trinkst. Das würde ich generell machen, da der Shake so cremiger in der Konsistenz ist.
    Und durchhalten..durchhalten..durchhalten!! Wirst sehen, bald magst Du nichts Süßes mehr.
     
    #12 Honigbienchen, 09.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oder, Achtung nu komm ich wieder :-), du mixt 1-2 TL Carobpulver rein, schmeckt wie Schokolade. Ist aber keine (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Carob.. ist das nicht dieser Bio-Kakao?
     
    #14 Honigbienchen, 09.12.2011
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kein Kakao, wird aus Johannisbrotfrüchten hergestellt. Schmeckt wie Kakao, wird gerne als solcher verwendet.
    Stopft nicht wie Kakao, hat wenig Zucker, ist fettarm und ballaststoffreich (naja, was so in 2 TL drin sein kann)

    Für mich das Nonplusultra in Kombi mit Alma.

    Ich hab mir mal Rat bei Tante Wiki geholt:

    "Der natürliche Zuckergehalt und das spezielle fruchtig-karamellige Aroma des Pulvers erinnern auch geschmacklich an Kakao. Im Unterschied zu diesem ist Carobpulver aber sehr fettarm und frei von anregenden Substanzen wie Koffein oder Theobromin. Gut verschlossen ist es über mehrere Jahre haltbar. Der süße Geschmack kommt von den enthaltenen niedermolekularen Kohlenhydraten (Einfach- und Zweifachzucker). Außerdem sind 35 bis 45 % hochmolekulare Kohlenhydrate (Stärke und Ballaststoffe), etwa 5 % Eiweiß und etwa 3,5 % Mineralstoffe sowie etwa 1 % Fett enthalten.Das ballaststoffreiche, fettarme Pulver enthält Vitamin A, B, Calcium und Eisen, wodurch es als diätetisches Lebensmittel und für Kinder geeignet ist. Dies sollte allerdings nicht überbewertet werden, da man normalerweise nur geringe Mengen verzehrt (Gewürz).
    Das entzuckerte Fruchtmark des Johannisbrotbaums ist reich an unlöslichen Ballast- und sekundären Pflanzenstoffen. Sein Verzehr kann bei gesunden Menschen zu einer kurzfristigen Senkung der Blutfettwertebeitragen und gleichzeitig die Fettverbrennung anregen.[SUP][2][/SUP]
    Carobpulver kann Kakaopulver in allen Funktionen ersetzen. Es eignet sich für Marmorkuchen genauso wie für Mousse, Pudding oder Milchmixgetränke. Hauptsächlich in Bio-Märkten ist ein Nougat-ähnlicher Aufstrich erhältlich, der ca. 20 % Carobpulver enthält. "
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Vielen Dank Weiwei. Das ist ein sehr interessanter Tipp und Beitrag.

    LG Regine
     
    #16 Abnehmen Gast 66025, 09.12.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Danke Dir Weiwei, kriegt man den im Bio-Markt? Ich mixe manchmal einen guten Backkakao in meinen Almi, dann allerdings nur nen TL voll.
     
    #17 Honigbienchen, 09.12.2011
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, Bioladen. zB von Rapunz*l
     
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    ah super! Danke. Werde ich mir auch mal holen. :)
     
    #19 Honigbienchen, 09.12.2011
  12. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ Laguna
    Hey und herzlich willkommen hier=)

    bei mir ists heut der 9. tag mit alma und bei mir ist es momentan eher umgekehrt. am anfang hab ich mich gewundert, hab gut durchgehalten, teilweise kaum oder gar keinen hunger gehabt und sogar 2 mal die meinen letzten almi-drink vergessen (gemüsebrühe wollte ich nur im notfall trinken und habe es deshalb auch noch nicht. gestern und heute fiel es mir allerdings sehr schwer, habe häufig hunger und appetit auf fast alles. bis jetzt bin ich noch standhaft, habe aber schon mehrmals überlegt ob ich turbo abbreche und in die reduktionsphase wechsel. da mein ziel allerdings bei 10 bis 14 tagen lag, habe ich (im wahrsten sinne) die zähne zusammengebissen.. hoffe so das es an meiner regel liegt, die erste woche fiel mir relativ leicht.. aber jetzt =( allerdings purzeln stetig grämmchen.. bin schon bei 89,4 also die 90 geknackt und geradewegs auf die 85 kg zu=) habe mir, nachdem hier so viele auch nebenbei oft sport treiben, auch 2 bis 3mal 2h sport mit auf das programm gesetzt und muss sagen, dass es mir echt gut geht damit. (auch über wii + active 2). hatte den ersten tag zwar ganz schön muskelkater, bin sonst nur berufsschulsport gewohnt, aber habe die bewegung mittlerweile schon echt vermisst und wollte den nächsten tag gleich wieder ran..=)
     
    #20 Faynara, 10.12.2011
Thema:

Hallo freunde von alma...

Die Seite wird geladen...

Hallo freunde von alma... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Almased - Freunde

    Hallo Almased - Freunde: Ich habe schon heut morgen einen Text verfasst ,leider hab ich den versehentlich bei Schlank im Schlaf gepostet :$ Ich habe ein paar Sachen...
  2. Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!

    Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!: Hallo zusammen, heute, genau vor einer Woche habe ich mit Almased angefangen. Ich halte mich strikt an die Vorgehensweise und fühle mich...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...