1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

Diskutiere Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo liebes Forum,

    Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :(

    Ich möchte mit Almased endlich wieder abnehemen. Bin beim sechsten Tag Turbo und es läuft.

    Hatte vor drei Jahren mal über 20 kg mit WW abgenommen (Ausgangsgewicht waren da aber 97 Kilo), mittlerweile habe ich leider mehr drauf als früher. Kein JOJO, sondern ich bin selber daran schuld: Liebeskummer und schlimmer Stress auf der Arbeit, das führte dazu, dass ich aus Kummer gegessen habe, sehr viel sogar und ungesund. Das ganze fing letztes Jahr im April an... und ich nahm innerhalb eines Jahres bestimmt 15 oder 20 Kilo zu. :facepalm:

    Nach Feierabend habe ich mich immer belohnt mit Pizza, Süßigkeiten und das alles im Überfluss. Ich war einfach nur traurig. Eine sehr schwere Lebensphase, habe auch Anti Depressiva bekommen. Jetzt fühle ich mich wieder besser und möchte endlich mein Gewicht angehen!
    WEG MIT DEN KILOS! :mask:

    Mein Ziel sind erstmal 80 Kilo. Ich bin zum Glück gut proportioniert, ich habe eine schmale Taille, großen Busen und breite Hüfte. Die Proportionen finde ich persönlich toll. Mit 80 Kilo sah ich damit einfach mega hot aus : D
    Ich will da wieder hin und wieder an Lebensqualität gewinnen.
    Ich habe mittlerweile eine Kleidergröße 48/50. Und möchte gerne 42 tragen. Mein absolutes Wohlfühlgewicht und ein Gewicht, was zu meinem Körper passt.

    Freue mich über jeden Unterstützer!

    LG
    Miss Moss
     
    #1 Miss Moss, 28.07.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    4mkuj3mec0n.gif im Forum,

    Unterstützer wirst du hier genug finden. Wir sind eine bunt gemischte Forumsfamilie, in der alle zusammenhelfen und sich über erreichte Ziele freuen oder auch mal ein "offenes Ohr" haben, wenn jemand Kummer hat.

    Dein Ziel kannst du mit Almased erreichen, wenn du die Phasen diszipliniert durchziehst.
    Wie lange hast du vor, in der Turbophase zu bleiben?

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 28.07.2016
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo FrauEigensinn,

    Danke für das liebe Willkommen :shame:
    Ich hatte eigentlich zu Beginn vor nur drei Tage Turbo zu machen.
    Ab dem vierten Tag hatte ich dann aber kein Hungergefühl mehr.

    Nun ja, wollte morgen in Phase 2 übergehen, aber ich muss gestehen, dass ich mich erst heute gewogen habe, da ich endlich eine neue Batterie für meine Waage gefunden habe.
    Und ich war so schockiert über die 105 kg (vor sechs Tagen waren es demnach ja noch viel mehr!), mir ist wirklich schlagartig anders geworden.
    Habe noch nie einen dreistelligen Bereich gehabt, das hat mich wirklich demotiviert und ich habe Angst, dass es weiter hochgehen könnte. Daher würde ich nun gerne insg. zwei Wochen voll kriegen.

    Ich lese aber bei vielen, die auch ein starkes Übergewicht hatten, dass sie die Turbphase über Monate gemacht haben.

    Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte wirklich erst im sicheren Bereich landen, also erstmal ca. 95 Kg bis ich eine neue Phase starte. Ich brauche das für meine Psyche, damit ich motiviert bin in einen langsameren Modus zu schalten.

    Wie lange ich wohl für weitere 10 Kilo brauche?

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #3 Miss Moss, 28.07.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    Das wird dir niemand beantworten können, denn jeder Körper reagiert anders. Am Anfang geht die Abnahme meistens etwas schneller, weil der Körper Wasser verliert, dann geht es langsamer weiter. Wenn man sich an die Vorgaben von Almased hält, klappt es bis zum Wunschgewicht.
    Es kann sein, dass ab und zu Stillstände auftreten, dann heißt es, Geduld haben und weiter machen.
    Aus Erfahrung hier im Forum rate ich dir davon ab. Almased selbst rät zu 3-7 (manchmal liest man etwas von 10) Tagen. Auch wenn du diese Zeit verlängerst, wird die Abnahme nicht schneller vor sich gehen - nicht umsonst heißt die 2. Phase Reduktionsphase!
    Der "langsamere Modus" beginnt auch dann, wenn du über eine längere Zeit nur 3 shakes trinkst, denn nach den ersten verlorenen Kilos geht es an den Fettabbau. Der Körper trennt sich nicht so leicht vom Fett - du hast auch nicht in wenigen Wochen rasant zugenommen, wieso sollte er plötzlich schnell dieses Fett wieder abgeben?

    Das Ziel jeder Abnahme, egal mit Almased oder SiS oder Dukan, ist eine Umstellung der (Ernährungs)gewohnheiten und die sind nur in der 2. Phase zu erlernen, in der du deine eine Mahlzeit am Tag richtig zusammen stellst.

    Glaub mir, du wirst Erfolg haben, auch wenn du die Turbophase nicht ausdehnst!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.07.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe FrauEigensinn,

    Danke, dass Du Dir so viel Mühe machst und mir alles beantwortest. Dachte tatsächlich, dass man schneller abnimmt, wenn man lange Turbi macht.

    Ich werde dann wohl morgen einen Salat zum Mittag einnehmen. Das wäre morgen mein siebter Tag. Bin nämlich auf Arbeit zum essen verabredet und hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das umgehen könnte :rolleyes: Gut, dann kann ich ja ganz entspannt hin.

    Werde mir morgen noch Sauerkrautsaft besorgen. Seit zwei Tagen kein Stuhlgang... oder ich warte, was nach dem Salat passiert.

    Noch eine Frage:
    Im Netz ist auch oft zu lesen, dass die Leute in der zweiten Phase das Öl in den Shakes weglassen, da sie denken, sie nehemn genug Fette über die eine Mahlzeit ein. Das ist doch Blödsinn, oder? Die Vitamine aus dem Pulver müssen doch direkt mit dem Öl in Verbindung kommen.
     
    #5 Miss Moss, 28.07.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    (y)(y)(y)
    Genau, die fettlöslichen Vitamine des Pulvers müssen aufgespaltet werden; außerdem fehlen dem Pulver die ungesättigten Fettsäuren, die man so dem Körper zuführt!

    Denke bei deinen Mahlzeiten daran, dass du 450-500 kcal essen solltest!

    Lass dir deinen Salat gut schmecken - vielleicht bekommst du welchen mit Putenstreifen oder Hähnchen, damit du die kcal erreichst und der Salat auch Eiweiß enthält!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.07.2016
    Gise gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Hallo und ein verpätetes Willkommen auch von mir:LOL:!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und lasse Dir Dein erstes Essen schmecken:hungry:...
    Liebe Grüsse mutzelie
     
    #7 mutzelie, 29.07.2016
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo Mutzelie,

    Danke für das Willkommen :)
    Habe mich vom ersten Schock gestern erholt und heute geht es wieder besser!
    Traue mich noch garnicht, was zu essen nacher, aber ich werde es tun, haha.

    Umarmung an alle!
    Wir schaffen das!

    Miss Moss
     
    #8 Miss Moss, 29.07.2016
    Gise und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Miss Moss .. lese gerade das du mit Almased abnimmst und auch schon so einiges geschafft hast, Gratulation. Ich habe im Februar mit Almased begonnen bis ende Mai... und bin von 98kg auf jetzt 86 kg gekommen..... Ich habe nur das Problem mit der Mahlzeit von 400-500 kcal ?! Nur salat mit bissal Pute wird auf Dauer langwelig und die Gelüste steigern sich ins unendliche bei mir :( Bin ich ein hoffnungsloser Fall?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.657
    Zustimmungen:
    20.529
    Ich befürchte es fast .... ;););););) Nicht böse sein, war ein Scherz!

    Ich denke, du machst dir zu viel Stress. Die 450 - 500 kcal müssen eben einfach sein, um dauerhaften Erfolg zu haben. Es gibt unendlich viele Rezepte in diesem Bereich, wo liegt da dein Problem? Frag erfolgreiche Almasedler, ob ihre Almasedzeit langweilig war. Keiner aß hier nur Pute oder Salat, alle aßen wir abwechslungsreich.
    Du kannst jedes deiner gewohnten Rezepte (mit wenig oder ohne KH) zubereiten, musst eben die Menge der kcal mit einem Ernährungstagebuch (fddb.de) errechnen. Auch für Gelüste finden sich Möglichkeiten.
     
    #10 FrauEigensinn, 19.11.2016
    Gise gefällt das.
Thema:

Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :)

    Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :): Hi, ich mach seit Anfang September die Dukan-Diät und hab bisher 13 Kilo abgenommen. 5 Kilo muss ich noch, dann hab ich mein Ziel erreicht. Wie...
  3. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  4. Hallo ich bin neu im Forum

    Hallo ich bin neu im Forum: Hallo Ich bin neu hier. Ich mach schon eine ganze Weile Schlank im Schlaf aber es passiert nicht wirklich was. Deshalb habe ich die Hoffnung...
  5. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden