1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin die Neue in der " Schlank im Schlaf" - Runde. Habe in 3 Wochen 6 Kilo weniger. Das ist doch schon was! Ich glaube,...

  1. Monica

    Monica Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin die Neue in der " Schlank im Schlaf" - Runde. Habe in 3 Wochen 6 Kilo weniger.
    Das ist doch schon was! Ich glaube, ich habe selten so abwechslungreich und überlegt gegessen, wie jetzt und mit einem hohen Genussfaktor.
    Ich kann diese Ernährungsumstellung nur jedem wärmstens empfehlen. Mit ein wenig Sport funktioniert dies einfach super!! :lob:
    Bis bald

    Monica:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen in unserer Runde!

    Du hast ja schon tolle Erfolgserlebnisse! Glückwünsch :lob:

    Jetzt nur noch weitermachen und genießen :)
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    6 kilo in 3 wochen ist aussergewöhnlich. das wird zum größten teil wasserverlust sein. war bei mir und anderen ähnlich. ist aber nicht bei jedem so. richte dich darauf ein, daß das nicht so bleibt. seis drum, ein normalisierter wasserhaushalt ist ja an sich schon ein erfolg.

    auch aufpassen, daß du nicht zu wenig isst. das führt zu scheinerfolgen, die sich zwangsläufig irgendwann ins genaue gegenteil umkehren. das nennt man dann jojo. kann man aber anhand deiner angaben so nicht beurteilen.
     
    #3 FrankTheTank, 07.07.2010
  5. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich bin auch neue in der "Schlank im Schlaf"-Runde. Ich habe nur 1 Kilo in 3 Wochen abgenommen :( Mit mir Sport funktioniert nicht :(
     
  6. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wie Frank schon sagte, diese 6 Kilo in 3 Wochen sind super, aber so wird es nicht weiter gehen.

    @ Kiki: das wird schon noch. Gesundes Abnehmen heißt ca. 500g pro Woche. Bei mir liegt der Schnitt bei 460g. Wobei ich die nicht konstant in einer Woche habe, sondern mal 3 Wochen nix, dann geht wieder was, dann mal wieder eine Woche nix und dann wieder usw.

    Also nicht die Motivation verlieren!
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei mir sind es nur 200-350g pro woche, aber ich habe mich vom reinrassigen sis-ansatz auch entfernt und nähere mich schon dem BMI 25. normal sind 1.5-2kg je monat ohne wasserschwankungen, laut pape. bei normal übergwichtigen, damit meint er wohl BMI 25-30. adipositöse können mehr abnehmen, normalgewichtige eher weniger.
     
    #6 FrankTheTank, 07.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hallo erstmal!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  4. Hallo erstmal ....

    Hallo erstmal ....: Hi Community wollte mich kurz vorstellen. Da ich schon länger übergewichtig bin will ich jetzt an der aktuellen Sitiation was ändern. Dacht ich...
  5. hallo erstmal

    hallo erstmal: Hallo! Ich bin neu im Forum und mache SiS seit dem 11. Januar 2010. Habe bisher leider nur 2 kg abgenommen. Das liegt wahrscheinlich daran dass...