1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo erstmal ;-)

Diskutiere Hallo erstmal ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...

  1. Hamschderl

    Hamschderl Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich im letzten Jahr sowohl mit meiner Schilddrüse und dann auch noch Hormonprobleme hatte, haben sich da einige unliebsame Kilos wieder angesammelt....aber weit gefehlt, nur weil ich Medikamentös eingestellt bin, heißt das nicht, dass die Kilos auch wieder von alleine gehen.... wäre doch wundervoll oder :LOL:
    Nachdem ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal sehr erfolgreich mit WW mein Gewicht reduziert habe, habe ich mich auch dieses Mal wieder für diese Variante entschieden - allerdings ohne Mitgliedschaft, Gruppe oder Unterstützung. Als alter Hase weiß man ja auf was man achten sollte...;) für mich haben sich schon beim letzten Mal absolut die Sattmacher bewährt, was ich auch dieses Mal wieder mache. Ich befinde mich mittlerweile in meiner 5 Woche und habe bereits 3,7 kg abgenommen..... merke aber, dass so die ein oder andere Motivation doch ganz gut ist - ja, und das ist der Grund warum ich hier bin :Dnatürlich nicht nur um mich motivieren zu lassen sondern auch um andere zu motivieren, mich mit "Leidesgenossen" auszutauschen, Erfahrungen austauschen oder aber auch leckere Rezepte zu bekommen bzw. weiter zu geben..... Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich "leichte" Zeit mit Euch

    s´Hamschderl
     
    #1 Hamschderl, 24.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Hamschderl ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Hamschderl und viel Erfolg beim Kilos Weitwurf!
     
    #3 FrauEigensinn, 25.02.2016
Thema:

Hallo erstmal ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  3. Hallo erstmal ....

    Hallo erstmal ....: Hi Community wollte mich kurz vorstellen. Da ich schon länger übergewichtig bin will ich jetzt an der aktuellen Sitiation was ändern. Dacht ich...
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich bin die Neue in der " Schlank im Schlaf" - Runde. Habe in 3 Wochen 6 Kilo weniger. Das ist doch schon was! Ich glaube,...
  5. hallo erstmal

    hallo erstmal: Hallo! Ich bin neu im Forum und mache SiS seit dem 11. Januar 2010. Habe bisher leider nur 2 kg abgenommen. Das liegt wahrscheinlich daran dass...