1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Martina bin 39 Jahre und Mutter von 2 Kindern . Ich mache seit September Schlank im Schlaf und...

  1. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal möchte ich mich vorstellen.
    Ich heiße Martina bin 39 Jahre und Mutter von 2 Kindern .
    Ich mache seit September Schlank im Schlaf und wie man sieht , trotz Weihnachten und Ostern :D , bis letzte Woche auch mit Erfolg .
    Zur Zeit geht es leider bei gleicher Ernährung eher nach oben als nach unten aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf das die restlichen Kilos auch noch verschwinden.
     
    #1 tini1368, 15.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Willkommen im Club !

    Die restlichen Kilos sind älter :D - die brauchen halt länger !

    Aber hier gibt`s genug Leute mit kleinen "Hängern" und "Rückschlägen" (aua):D - aber kriegen wir gemeinsam alles unter Kontrolle....

    Viel Spass bei uns im Forum !
     
    #2 Nervensäge, 15.04.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hallo, hallo
    Liebe Grüße
    Oli
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    herzlich willkommen.

    du hast ja schon super abgenommen(neidischgugt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_boese_029_1.gif ).

    den rest schaffst du auch noch und jetzt hast du ja auch noch uns:D
     
    #4 schnucki, 15.04.2008
  6. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch ,
    Und ich glaube (hoffe) das ich meinen (ess)fehler beim lesen im Forum gefunden habe.
    Da ich am WE gerne länger schlafe und immer fleissig meine Mahlzeiten mit 5 stunden eingehalten habe ,was zur folge hatte das es auch schon mal um 21 Uhr das letzte gab , werde ich das mit dem Brunchen mal ausprobieren . Dann sollten die Pfunde hoffendlich wieder Purzeln


    gruß tini
     
    #5 tini1368, 15.04.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo tini,
    auch von mir ein fröhliches hallo,und glückwunsch zu so einer abnahme,bin seit august vorigen jahres dabei,mir hat weihnachten sehr geschadet,danach der urlaub auch,aber ich gebe nicht auf ,obwohl mein gewicht auch im moment nach oben geht.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  4. Hallo erstmal ....

    Hallo erstmal ....: Hi Community wollte mich kurz vorstellen. Da ich schon länger übergewichtig bin will ich jetzt an der aktuellen Sitiation was ändern. Dacht ich...
  5. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich bin die Neue in der " Schlank im Schlaf" - Runde. Habe in 3 Wochen 6 Kilo weniger. Das ist doch schon was! Ich glaube,...