1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich gehe den bayerischen Jakobsweg, diesmal von Kempten nach Lindau. Das mit dem früh früh und spät spät werde ich testen und euch am Samstag...

  1. Crackerxp

    Crackerxp Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Ich gehe den bayerischen Jakobsweg, diesmal von Kempten nach Lindau.

    Das mit dem früh früh und spät spät werde ich testen und euch am Samstag oder Sonntag berichten:hungry:. Vielleicht schaffe ich nicht ganz 7.oo und 21.00 Uhr, eher so 8.00 und 20.00 Uhr aber bei der vielen Bewegung geht sicher auch damit was.
    Alkohol gibt's nur in Form von Gipfelschnaps;)!!!
    Jedenfalls bin ich schon freudig erregt und gespannt.

    Danke für die viele guten Wünsche.
    Euch allen eine schöne Zeit und viel Erfolg beim nichts essen.
     
    #21 Crackerxp, 04.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erst mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ich wünsche Dir eine richtig tolle Zeit. Werde gleich mal foogeln, ob es da aich eine Strecke gibt, doe man radeln kann :happy:
     
    #22 Binleinsumsum, 04.05.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Crackerxp und Tauchbine gefällt das.
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke :)
     
    #24 Binleinsumsum, 04.05.2014
  6. Crackerxp

    Crackerxp Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,
    bin wieder im Lande und der Muskelkater und die Schwimmhäute haben sich zurückgebildet:cool:. So lief also die Pilgerwoche: Montag ging noch ganz normal 18/6, bis zum Donnerstag konnte ich zumindest die 14/10 einhalten, (8.00 Frühstück und abends 18.00 Abendessen fertig), am Freitag war dann "all you can eat" angesagt. Die letzten Tage war ich nun auf Kriegsfuß mit der Toilette, daher bin ich jetzt schon neugierig auf mein Gewicht gewesen.
    Heute morgen habe ich mich endlich wieder auf die Waage getraut und was soll ich sagen, die Batterien sind alle!!!
    Vermutlich bin ich der einzige Pilger auf der Welt der noch zugenommen hat...
    Das Ergebnis folgt wenn das Foltergerät wieder funktionstüchtig ist;)

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #25 Crackerxp, 14.05.2014
    Daniel Roth, engelhexe und Lebensfreude gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) na, da bin ich ja gespannt..
     
    #26 engelhexe, 14.05.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wenn schon, dafür hattest du ein besonderes Erlebnis und falls du zugenommen hast, packst du das nächste Woche!
     
    #27 FrauEigensinn, 14.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Hallo Doris, schade, dass das Wetter so schlecht war. Sicher auch kalt.

    Wars sonst schön? Wieviel Stunden seid Ihr jeden Tag gegangen?
     
    #28 Lebensfreude, 14.05.2014
  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir noch ein fröhliches HALLO!!

    Hier wirst Du sehr viele Ungeduldige finden.
    Ist ja auch irgendwie normal, aber besser langsam als gar nicht abnehmen und ich finde, man fühlt sich besser und leichter auch ohne den schnellen Erfolg auf der Waage...viel Spass hier im Forum und ein gute Zeit beim Pilgern...
     
    #29 Puffin9, 14.05.2014
Thema:

Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...