1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Diskutiere Hallo, Erfolg mit Dukan Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Claudia, was machst Du für ein Rhytmus, 1/1 oder 5/5.. Trinkst Du jetzt genügend? lg Stella

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Claudia,

    was machst Du für ein Rhytmus, 1/1 oder 5/5.. Trinkst Du jetzt genügend?
    lg Stella
     
    #11 stella21, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, Erfolg mit Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Claudia
    mit der Dukan Diät kenn ich mich ja leider nicht aus. Da kann ich Dir nicht helfen , aber trinken ist auf jeden Fall wichtig. Ich nehme immer besser ab , wenn ich viel trinke.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_022_4.jpg
    GB Pics - Trost GB Pics für Jappy


    Drück Dir ganz fest die Daumen , das es mit dem abnehmen weiter geht.
    LG Rosi

     
  4. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ja ich trinke versuche 3 Liter aber das ist nicht so einfach. Im Moment lagere ich ziemlich Wasser ein. Brauche kaum zur Toilette. Ich werde am Montag mal zum Arzt gehen, denn das ist ja auch nicht gesund. Dadurch habe ich 1,5 kg zugenommen. Aber ich mache weiter. Vielleicht sollte ich umsteigen auf Abnehmen im Schlaf. Mal sehen was der Arzt sagt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    GLG Claudia
     
  5. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Claudia,
    trinkst du auch Brenneseltee, wirkt ausscheidend.Probiere es auch mit Ingwertee,Artischockentee gibs auch.Vielleichter probierst Du mal Basischer Kräutertee, /Brennessel und grüner Hafer/, gut bei Körper Übersäuerung.
    Nicht aufgeben, weiter machen
    schönes Wochenende,lg
     
    #14 stella21, 27.04.2012
  6. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
  7. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Liebe,

    im Moment geht es mir überhaupt nicht gut. Habe starke Wassereinlagerungen im Bein und im ganzen Körper. habe dadurch meine 4 kg wieder drauf bis heute.
    War gestern beim Arzt und habe erst mal eine Spritze zum entwässern bekommen und Tabletten zum entwässern, die auch den Blutdruck noch senken, also sind mir gestern fast die Lampen ausgegangen. Habe aber viel Wasser ausscheiden können so das ichheute morgen 3 kg leichter war.
    Aber wenn ichdie Tablette genommen habe geht es mir ganz schlecht.
    Muss am Freitag zum Kardiologen und dann werde ich ihn fragen warum das so ist. Am Montag bekomme icheinen Herzkatheder gesetzt. Ich habe schreckliche Angst. Da entscheidet es sich ob ich direkt eine neue Herzklappe haben muss. Also wenn ich mal nicht da bin geht es mir nicht so gut..... aber ich bleibe bei euch und aucham Ball. Ich fühle mich gut aufgehoben hier bei euch....

    LG Claudia
     
  8. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Liebe Claudia,

    sei stark, es wird alles gut, Du schafst es! Versuche Dir immer wieder zu sagen, es wird alles gut, damit ist Deine Angst kleiner.Ich hoffe Du hast Familie die Dich unterstützt.

    Alles Liebe und viel Gesundheit,
    eine dicke Umarmung von Stella
     
    #17 stella21, 01.05.2012
  9. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Stella,

    ja ich habe meine Familie. Meine Schwester bringt mich am Montag Morgen nach Krefeld und geht dann mit meiner Mutter in die Stadt. So Gott will bin ich dann in 2 Std fertig und darf mit nach Hause. Muss dann noch einen Tag liegen und mich ruhig verhalten. Habe mir Baldriantinktur geholt denn meine Nerven spielen täglich mehr verrückt.

    Ich drück dich auch
    LG Claudia
     
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht. Habe selber lauter Herzfälle in der Familie---mein Papa hat auch ne künstliche Herzklappe, mein Freund hat ein deformiertes Herzkranzgefäß und mein kleiner Valentin wurde mit einer Vertauschung der großen Blutgefäße geboren, welche mit 9 Lebenstagen operiert wurde. War eine schlimme Zeit für uns....wir wußten davon nämlich nix...und wir hatten mal wieder Glück im Unglück....und ich durfte auch 1 Tag nach dem Kaiserschnitt auf der ITS verbringen, weil mein Blutdruck zu niedrig war.....aber so gehts mir gsd gut.....nur halt zuviel Gewicht....aber während der Schwangerschaft abnehmen und nur 3 Mahlzeiten war halt auch nicht das Wahre...und jetzt müssen die Kilos wieder runter.....

    lg
     
    #19 Fegerschen, 03.05.2012
  12. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Liebe,

    wenn ich sehe was du in der kurzen Zeit abgenommen hast kann ich nur sagen Hut ab. Ich hoffe das ich das auch mal schaffe. Oja da hast du ja auch schon Sorgen genug gehabt. Na ich hoffe ja das ich die Untersuchung erst mal gut überstehen werde. Ich wünschte es wäre schon Montag, dann hätte ich es hinter mir.
    Ich bin froh das es deinen Lieben wieder gut geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Bis später
    LG Claudia
     
Thema:

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...