1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Diskutiere Hallo, Erfolg mit Dukan Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mit gleichgesinnten abzunehmen:). ich habe schon immer Gewichtsprobleme gehabt, als Kind...

  1. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung mit gleichgesinnten abzunehmen:).
    ich habe schon immer Gewichtsprobleme gehabt, als Kind nicht schlank gewesen und dann die Steigerung durch Schilddrüse, Schwangerschaft, Frust und alles was zum Essen verführt.
    Meine Lieblingsspeise ist Schokolade.....(devil) und die würde mich dann eines Tages zum Platzen bringen, wenn ich nicht die Bremse ziehe.
    Es gibt fast nichts was ich nicht schon versucht hätte, teilweise natürlich mit Erfolg und wären nicht immer diese Rückfälle wäre ich um einige Kilos leichter geblieben und wäre ein glücklicher Mensch.
    Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich jetzt konsequent abnehmen und ich will es auch schaffen. Habe es ja auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ist schon 5 Jahre her, also schaffe ich das mit eurer tollen Unterstützung hier auch.
    Ich freue mich.......

    Gruß Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, Erfolg mit Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Claudia,
    ich denke mit Dukan hast du einen guten Weg beschritten. Ersten hilft der erhöhte Eiweißkonsum deinen Heißhunger auf Schokolade im Schach zu halten und außerdem gibt es auch jede Menge leckere, süße Speisen, die sättigen und schmecken. Zwar erst ab Phase 2, aber in Phase 1 sind die Tage ja recht überschaubar. Wie lange bei dir?
    Ich mache eigentlich Almased, richte meine tägliche Mahlzeit aber nach Dukan aus, weil ich ein Eiweißtyp bin.
    Melainas Tagebuch ist der praktische Ratgeber für Dukan schlechthin. Das Buch habe ich nie gelesen, aber ihre Ausführungen sind absolut fundiert und getestet mit großem Erfolg.
    Lies es mal!!!
    Viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls und du wirst sehen, wie du dich eben auch gesundheitlich besser fühlst.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ja das stimmt, mein Heißhunger auf Süss ist im Moment weg.
    Ich fühle mich auch sehr gut und es klappt ja auch. 4kg sind weg. Ich bin zufrieden , denn was über Jahre angefuttert wurde kann ja nicht in einigen Wochen verschwunden sein. Ich möchte ja , sollte ich mein wohlfühl Gewicht erreichen es auch halten können sonst nutzt die ganze Umstellung nichts .

    Ich hoffe es läuft weiterhin so gut
     
    1 Person gefällt das.
  5. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Es läuft im Moment nicht so gut, habe mal wieder stillstand.
    Vielleicht macht mein Kopf wieder nicht mit, dabei muss ich dringend abnehmen.
    ich habe Herzprobleme und Untersuchungen und OP stehen an.
    Ich muss abnehmen.... ich habe mich immer noch an Phase 1 gehalten heute esse ich zum 1. Mal gemüse dazu. Vielleicht liegt es ja auch daran. Obwohl ich vermisse nichts und mit dem Trinken klappt es auch ganz gut 2 Liter schaffe ich fast immer.
     
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, Sabiza,

    warst Du jetzt 2 Wochen in Phase 1? ich glaube bis höchstens 10 Tag ist für Gesundheit genug.Jetzt wenn Du es abwechselnd machts mit Gemüse ist besser für Körper und die Waage. Du darfst eigentlich nicht so schnell und viel abnehmen, wegen Deinem Herz, ist sonst zu anstrengend, mach langsam, normal, nicht unter Druck.
    Und das Wichtigste ist Trinken.Du trinkst zu wenig. Kuk mal, eine Person hat z.B.ca.70 Kg und trinkt 2 Liter.Was meinst Du was braucht dann Dein Körper/D.Gewicht/ am Flüssigkeit.Wenn Du Wasser nicht so machst, trink warmen Tee.
    Wünsche Dir alles Gute, Stella
     
    #5 stella21, 18.04.2012
  7. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Stella,

    ja ich weiß 10 Tage sind erlaubt, deshalb habe ich ja auch bestimmt den Stillstand.
    Ich esse ab jetzt jeden 2. Tag Gemüse und versuche mehr zu trinken.
    Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 500 g pro Woche abnehmen.
    Das wäre gesund und bestimmt auch besser zu halten.
    Ach wäre es doch so leicht abzunehmen, wie man zunehmen kann, denn da wäre ich Profi lach

    LG Claudia
     
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Sabiza,

    Jetzt bin ich aber gleich mal vorbei gekommen. Wir haben ja so ungefähr die gleiche Marschstrecke vor uns und da bietet es sich wirklich an gmeinsam durchs Dick ins Dünn zu gehen. Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Der Anfang ist gemacht und den Rest schaffen wir auch noch. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Abnehmtag(f)
     
    #7 Celestina, 19.04.2012
  9. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo claudia,
    dir nochmal ein herzliches willkommen und gratulation zu deiner tollen abnahme. setz dich nur nicht unter stress, du hast alle zeit der welt zum abnehmen. ich mache sis, aber vielleicht ist ja auch bei deiner abnehmform hin und wieder ein stück schokolade erlaubt. langfristig strebst du ja sicher auch ne essensumstellung an, und späzestens dann darfst du auch süsses in maßen essen. wir haben ja alle unsere kleinen schwächen, und das macht uns als menschen auch liebenswert. wenn wir alle gleich und uniformiert wären, wäre es ja auch nur langweilig. hab noch einen schönen tag(f)
    minnie02
     
    #8 minnie02, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Claudia awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_012_2.gif
    GB Pics - Nettigkeiten GB Pics



    Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung.

    GLG Rosi
     
  12. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rosi,

    im Moment geht nichts mehr runter und ich bin traurig ich hoffe das ändert sich bald wieder.
    Stillstand irgendwas mache ich falsch.
    Hoffe bei dir ist alles ok

    LG Claudia
     
Thema:

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...