1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

Diskutiere Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; G L Ü C K W U N S C H !!!!!

  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    G L Ü C K W U N S C H !!!!!
     
    #41 eMBiene, 08.12.2016
    Sona x3 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    wie geht´s Sona? Alles gut bei dir? Klappts mit dem Spazieren gehen?
     
    #42 Oldspunk, 11.12.2016
  4. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und guten Morgen,

    ja mit dem Spazierengehen und mit der Umstellung ist alles bestens... was mich im Moment nur sehr bedrückt sind die Probleme die ich in meiner Beziehung habe aktuell...
    Deswegen schreibe ich auch im moment nicht so viel...

    Heute will die Waage mich ein wenig veräppeln...
    die Waage hat aktuell keinen festen Standort...weil einfach kein Platz da ist...also wog ich mich immer auf dem Laminatboden im Wohnzimmer... testete das mal vor Tagen im Flur wo Fliesen liegen und se waren fast gleich von den Werten her...

    Heute zeigte mir der Laminatbodenuntergrund 170-172,5kg an... ich kann doch nicht weder zugenommen haben ? Während ich auf dem Fliesenuntergrund 168-169,7kg wiege... mal nen ganz anderen Ort wie dem Teppich versucht...aber da bin ich nur noch auf 155 oder so...was definitiv nicht sein kann ...

    hmmm...ist sie kaputt? Sie war doch erst neu ... -.-
     
    #43 Sona x3, 13.12.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Sona x3 herzlich willkommen im Forum, ich glaube du hast schon ein Tagebuch, oder?
    Schreib doch da weiter. Das verwirrt hier einwenig.
    Ich Antworte dir dann mal dort in deinem Tagebuch wenns ok ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

Die Seite wird geladen...

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...