1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

Diskutiere Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Glück mit den Männer muss man halt haben. Meiner ist das Gegensatz von mir. Wenn der nicht Unmengen an Süßkram und Fast Food zu sich nehmen...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das Glück mit den Männer muss man halt haben. Meiner ist das Gegensatz von mir. Wenn der nicht Unmengen an Süßkram und Fast Food zu sich nehmen würde, würde die Gefahr von Untergewicht drohen und auch die Tatsache, dass der Herzschrittmacher neu eingestellt werden müsste bzw. einen neuen bräuchte. Inzwischen hat es sich so eingependelt, dass er das meiste an Süßkram außer Haus zu sich nimmt, wenn er sowieso unterwegs ist und das bisschen süße was er hier ist, damit kann ich leben, juckt mich nicht mehr.
     
    #31 Schwarzwaldmädl, 05.12.2016
  2. Anzeige

  3. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Im nächsten Leben will ich auch soviel Naschen können, wie ich will!!! Und jeder sagt: Ach du bist so mager, iss doch noch ein Stück Torte :)
     
    #32 eMBiene, 05.12.2016
    Oldspunk gefällt das.
  4. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    mir geht es soweit gut...selbst die Waage zeigt mir einen kleinen Minierfolg :)
    Was ich zocke ? MMOs natürlich... früher war es Aion, dann Final Fantasy 14 und aktuell Archeage. Und ja ich kenne das Gefühl, dass man nichts verpassen will... krieg das aber die letzten Tage gut hin. Aktuell bin ich komplett auf Wasser... morgens trink ich vielleicht ne Tasse Kakao (war immer men Frühstücksritual wie bei anderen der Kaffee). Aktuell koche ich viel selbst...und joa es macht Spass :)

    lg
     
    #33 Sona x3, 05.12.2016
    kriwo53, MangoLimo und Oldspunk gefällt das.
  5. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hey, das hört sich gut an.
     
    #34 Oldspunk, 05.12.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #35 Nele123, 05.12.2016
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sona x3 weiter so! Du und wir schaffen es! Und ich schließe mich Nele123 an, mach einfach ein Tagebuch auf. Auf dem langen Weg, den du vor dir hast, wirst du hin und wieder froh sein, darauf zurückgreifen zu können. Nele spricht da bereits aus Erfahrung und ich auch schon (obwohl ich noch nicht so lange dabei bin).
     
    #36 Schwarzwaldmädl, 05.12.2016
  8. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr...
    ja ein Tagebuch wollte ich auch noch anlegen... da ich aber noch keine spezielle Diät mache hab ich es bisher nicht getan... ich hab nu 2 oder 3 Tage nicht mehr auf die Waage geschaut... fand das etwas demotivierend...aber... heute... es zeigte "nur" noch 171,6kg an... zum testen hab ich die Waage auf den Fliesenboden wie auf den Laminat gelegt...
    Woooow bin mega überrascht...
     
    #37 Sona x3, 08.12.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Sona x3 ,

    du darfst dir auch ohne eine spezielle Diät ein Tagebuch anlegen. Es gibt ja auch den Präfix "gesund abnehmen" oder so ähnlich, der passt auch bei Freestyle ;)

    Super, dass deine ersten Änderungen schon eine solche Wirkung haben. Weiter so!!!

    LG Nele
     
    #38 Nele123, 08.12.2016
  10. Anzeige

  11. Sona x3

    Sona x3 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Danke Danke bin mega überwältigt :D
     
    #39 Sona x3, 08.12.2016
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-12-8_11-4-12.jpeg zu deinem ersten Erfolg auf der Waage. Das zeigt, dass du auf dem besten Wege bist. Mach weiter so und du kommst an deinem Ziel an!
     
    #40 Schwarzwaldmädl, 08.12.2016
Thema:

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

Die Seite wird geladen...

Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...