1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?

Diskutiere Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukan Genießer ich bin nun etwas lese faul und will aber gleich mir der Tür ins Haus fallen....lach.. Worauf kommt es bei Dugan an ? Und...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Dukan Genießer

    ich bin nun etwas lese faul und will aber gleich mir der Tür ins Haus fallen....lach..
    Worauf kommt es bei Dugan an ?
    Und was brauche ich für den Anfang ?
    Muss ich bestimmte Zutaten haben ?
    Habt Ihr ein Kochbuch dazu..

    Für Info wäre ich euch Dankbar..

    Ich überlege mir gerade ob ich nicht auch mal umsteigen soll !

    Zurzeit mache ich ja Almased , aber der gewünschte Erfolg nach 11 tagen setzt bei mir nicht so ein wie ich es mir dachte:(2 ½ Kilo weniger) finde ich jetzt nicht der Knaller...

    Es liegt mit Sicherheit an mir,ich mache irgendetwas nicht richtig ..

    Naja; und da dachte ich mir weil viele auf Dukan umgestiegen sind und ich hier auch sehr viel positives und zufriedenes gelesen habe ,mache ich es vielleicht auch mal.

    Nur muss ich sehen auf was ich zu achten habe und brauche,weil wenn ich das hier in Spanien nicht bekomme ! Mir es dann bestellen muss.


    y6t95g3zejz.jpg
     
    #1 Fusselmaus24, 21.11.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mäuschen, das MUSST du lesen, ist hier doch gut zusammen gefasst! Das kann dir niemand auf die Schnelle erklären!

    Die Dukan Diät - Phase 1

    Der Reihe nach sind da alle Phasen beschrieben und die erlaubten Lebensmittel und Toleranzprodukte aufgeführt.

    Und dann 2 1/2 kg in 11 Tagen????? Glaubst du, mit Dukan geht es schneller?

    Lies die Infos gut durch, es ist notwendig!
     
    #2 FrauEigensinn, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ganz Lieben Dank FrauEigensinn,
    ich glaube das ich doch erst mal weiter mache wie bisher.. Ich bin aber auch Ungeduldig ,gibt es da nichts gegen ..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););):):):)
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #3 Fusselmaus24, 21.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #4 xSchmetterlingx, 21.11.2014
    Kirschee und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: das ist ja cool (y)(y)(y)
    es gibt wirklich nichts ,was es nichts gibt..:):)
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 21.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Anzeige

  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja, lustig gell? :D

    Hab auch noch andere Sorten gesehn! :LOL:
    Gute Laune drops und ich glaube Kopf hoch- Pillen oder so hahaha :D
    Und noch viele andere :D
     
    #6 xSchmetterlingx, 21.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #7 xSchmetterlingx, 21.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ?

Die Seite wird geladen...

Hallo Dukan Genießer: habe da mal eine Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  4. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  5. Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :)

    Hallo - neu im Forum Dukan-Diät :): Hi, ich mach seit Anfang September die Dukan-Diät und hab bisher 13 Kilo abgenommen. 5 Kilo muss ich noch, dann hab ich mein Ziel erreicht. Wie...