1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo, darf ich mich vorstellen

Diskutiere hallo, darf ich mich vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin bald 55 und trage seit vielen jahren wiedereinmal viel zu viele kilos herum. im august wog ich noch 104 kilos - nach einer...

  1. treyenfeld

    treyenfeld Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bald 55 und trage seit vielen jahren wiedereinmal viel zu viele kilos herum. im august wog ich noch 104 kilos - nach einer lungenentzündung nur noch 94 (gewogen im krankenhaus). mein ziel ist es wieder 72 kilos zu wiegen. habe das schon einmal von 100 auf 72 geschafft und 7 jahre bis nach der geburt meines sohnes gehalten. damals war ich noch gute 20 jahre jünger und deshalb bin ich nun am suchen. tendiere zu almased und kleinen portionen mit vorwiegen fettfreien fleisch und gemüsegerichten sowie weniger kohlenhydraten.
    aber schau ma mal - deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
    liebe grüße
    rena
    045.jpg 045.jpg
     
    #1 treyenfeld, 15.09.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, treyenfeld.

    Wenn du dich an Almased heran wagst, solltest du bestimmte Vorgaben beachten und dich danach verhalten, damit sich ein bleibender Erfolg einstellt. Es ist nicht nur mit dem Abnehmen getan, du willst dein Wunschgewicht danach sicher auch halten.

    Viele meinen, das "mal so mit links" zu machen und sich eigene Regeln zu zimmern. Klar, die Abnahme kann dann auch klappen, aber die Kilos kommen danach doppelt so schnell wieder zurück. Wichtig ist, schon während der Abnahme alte Gewohnheiten und Ernährungsfehler abzustellen und seine Ernährung umzustellen.

    Lies dir das hier mal durch und wenn du Fragen hast, stell sie, hier wird dir geholfen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
     
    #2 FrauEigensinn, 16.09.2014
Thema:

hallo, darf ich mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

hallo, darf ich mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo! Darf man Käse essen?

    Hallo! Darf man Käse essen?: Hallo ich heiße Lena und habe vor ca. 2 wochen mit der Dukan-Diät angefangen. Kann mir bitte jemand sagen, was man zum Frühstück alles essen darf...
  2. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...