1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,bin wiedermal hilflos

Diskutiere Hallo,bin wiedermal hilflos im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fange ja heute nach 3Tage Turbo mit der red.Phase an.Kann mir jemand Tipps geben,wo ich Rezepte finde (einfache)und wo ich Eiweissbrot...

  1. klasu52

    klasu52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Fange ja heute nach 3Tage Turbo mit der red.Phase an.Kann mir jemand Tipps geben,wo ich Rezepte finde
    (einfache)und wo ich Eiweissbrot intigrieren kann.Vielleicht 1 Sch morgens (wäre schön)Na ja.Bin auch leidenschaftlicher
    Biertrinker(auch Bierbrauer),aber da muss ich bestimmt erstmal tapfer bleiben,oder.
    Grüsse vom Niederrhein.Klaus
     
    #1 klasu52, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo,bin wiedermal hilflos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo klaus, also das bier solltest du wirklich weg lassen, auch wenns dir schwer fällt!

    rezepte findest du auf almased.de, es gibt da einen download zur planfigur, da stehe leckere rezepte drin

    ansonsten gibt es hier auch einen rezept-thread, da stehen auch ganz tolle sachen drin

    das eiweißbrot solltest du einfach in deine eine mahlzeit integrieren, also nicht zwischendurch! und schauen, dass du nicht über die 450 kalorien kommst
    ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen sonnigen tag (sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Klaus ich würde am Anfang noch keine Kohlenhydrate essen um so länger du darauf verzichtest
    um so besser wirst du abnehmen, ich spreche da aus Erfahrung!
    Haue dir lieber ein schönes Hähnchenbrustfilet in die Pfanne und lecker Gemüse dazu, da hast
    du mehr davon!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 24.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Klaus,

    Auch ich möchte dich noch einmal dazu ermutigen, das Bier erst einmal komplett wegzulassen. Es ist absolut hinderlich für den Erfolg deiner Diät! (shake)

    Du kannst hier viele gute Rezepte finden:
    Almased Rezepte online
    Auf diesen Seiten findest du auch ganz viele passende Rezepte, achte nur darauf, dass sie nur bis 450 kcal enthalten.
    eatsmarter.de (400 - 500 kcal)
    Leckere Diät-Rezepte zum Abnehmen (400 - 500 kcal)

    Du kannst dir hier (rechts) die Broschüre "Planfigur" mit vielen leckeren Rezepten und dem Almased-Grundwissen kostenlos online bestellen: Almased Broschüren online (So kannst du das Rezept auch problemlos mit in die Küche nehmen. ;) )

    In der Reduktions-Phase solltest du möglichst nur eine Mahlzeit durch Almased ersetzen. Zu dieser Mahlzeit darfst du dann sicherlich auch Eiweißbrot essen, nur solltest du stets die Gesamtmenge der kcal im Auge behalten. Am besten eignet sich das Mittagessen. Du solltest das Eiweißbrot aber nicht irgendwann später nehmen, sondern beim Almased bleiben bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.

    Das ist alles für den Anfang sicherlich nicht leicht, aber man gewöhnt sich daran und es ist es wert!

    Viel Mut dafür! (y)

    Beste Grüße,
    someone
     
    #4 someone, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Klaus,

    ja, du musst tapfer bleiben und bitte kein Bier trinken. Auch Zwischenmahlzeiten sind nicht erlaubt, einzige Ausnahme: selbstgemachte Gemüsebrühe, Rezept: hier. Aber Almased hält dich wirklich ausreichend satt.

    Die von someone genannten Broschüren kannst du dir auch runterladen und ausdrucken, und unter den genannten Links findest du wirklich viele schöne Rezepte.

    In der Reduktionsphase wird nur eine Mahlzeit gegessen und 2 x Almased getrunken. Diese eine Mahlzeit soll nicht mehr als 450 kcal haben. In der Reduktion bleibst du bis zum Wunschgewicht.

    Lies dir auch mal den Infothread durch. Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengestellt worden.(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
  7. Anzeige

  8. klasu52

    klasu52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die netten Antworten.Haben mich motiviert
     
    #6 klasu52, 24.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein Problem. Motivation bekommt man hier immer - auch liebevolle Tritte in den Allerwertesten. Ist aber nie böse gemeint, auch wenn die Antworten dann mal etwas zackig rüberkommen ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 24.05.2012
Thema:

Hallo,bin wiedermal hilflos

Die Seite wird geladen...

Hallo,bin wiedermal hilflos - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  2. Wiedermal bei Alma gelandet

    Wiedermal bei Alma gelandet: Hallo an alle Ich bin nach zahlreichen Abnehmversuchen immer wieder bei Alma gelandet, habe es aber nie bis zum Schluss durchgezogen. Nach Turbo...