1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin wieder zurück

Diskutiere Hallo, bin wieder zurück im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...

  1. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im Schlaf. Leider hat sich so manches Kilo wieder eingefunden. Ich habe schon viel über das Intervallfasten gelesen und bin jetzt auch bereit dazi. ich möchte unbedingt ca. 7 g abnehmen, vielleicht auch ein bisschen mehr. Bin schon 70 Jahre alt inzwischen und habe Hashimoto, aber das sollte kein Hindernis sein. Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle mich wohl. Ich möchte keine Kalorien zählen, mich aber bewußter ernähren.
    Das war es erst einmal, vielleicht richte ich mir auch ein Tagebuch ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin wieder zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, du alte Häsin! :smilie girl 014:
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Neuanfang und hoffe, du fühlst dich in unserer "Familie" wohl!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.03.2020
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlich Willkommen zurück und wünsche auch einen guten Neuanfang.

    Bin mal gespannt, wie lange du dafür brauchen wirst. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 14.03.2020
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So ähnlich war auch mein Gedanke.
    DAS SOLLTE ZU SCHAFFEN SEIN::biggrin:
     
  6. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    oh gott, Ja, die 7 Gramm habe ich geschafft. Dann sind es jetzt nur noch 69,3 kg, die ich schaffen möchte. :wink:
    Danke für eure Willkommensgrüße-
    Ja, man sollte sich vielleicht doch erst noch einmal alles durchlesen, bevor man es abschickt.:laugh:
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiiiii, da ist mir was entgangen. Wie konnte mir das passieren???
    Toll aufgepasst, Schwarzwaldmädl!

    Ob sich das dann lohnt, dass ich meinen Sessel bei dir abgestellt habe? :smilie girl 016:
     
    #6 FrauEigensinn, 14.03.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    na da hast du ja gleich den richtigen Einstieg hingelegt :laugh: 7g
    willkommen zurück :smiley1634:
     
    #7 periperi, 15.03.2020
Thema:

Hallo, bin wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  2. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. Hallo ich bin wieder da Neustart

    Hallo ich bin wieder da Neustart: Hallo, nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis...
  5. Hallo ihr lieben,wieder da

    Hallo ihr lieben,wieder da: Starte wieder heute mit Turbo.Merke immer mehr die gesundheitlichen Einschränkungen.Muss schnellstens 10 kg abnehmen,das ich wieder meine...