1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin wieder da.

Diskutiere hallo bin wieder da. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo mädels, melde mich aus dem urlaub zurück,habe viel rad gefahren da es 3 wochen nur schön war. 540km in diesen 3 wochen !!!!!!!!!!!!!!!...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    melde mich aus dem urlaub zurück,habe viel rad gefahren da es 3 wochen nur schön war.
    540km in diesen 3 wochen !!!!!!!!!!!!!!! ,hoffe mal das das gewicht sich in grenzen hält.
    habe noch einiges zutun und werde heute nur kurz schauen,aber dann.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo bin wieder da.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mensch da biste aber fleißig geradelt:)
    Schön das Du wieder da bist:D
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön dich wieder zu haben. du fehlst einfach, so wie bernd und stefan und matthias und pretty und so viel ander, die ich einfach von anfang an kenne. die sich hier auch stark machen.

    mal eine strake umarmung.:D.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.09.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    danke ,wie ich sehe hast du dein gewicht ja schon ordentlich reduziert,lach.
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo heidi, schön dass du wieder da bist.
     
    #5 schnucki, 28.09.2009
  7. Anzeige

  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Schön das Du wieder bei uns bist, liebe Heidi
     
    #6 Icemaus, 28.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mensch, da warst du ja echt fleißig. ;)

    Willkommen zurück! :)
     
Thema:

hallo bin wieder da.

Die Seite wird geladen...

hallo bin wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  4. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  5. Hallo ich bin wieder da Neustart

    Hallo ich bin wieder da Neustart: Hallo, nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis...