1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin neu

Diskutiere hallo bin neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin53 Jahre alt und würde gerne mit Dukan ca 10 kg abnehmen.

  1. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Bin53 Jahre alt und würde gerne mit Dukan ca 10 kg abnehmen.
     
    #1 strolchie, 17.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 xxbeautyxx, 17.06.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen und viel Erfolg und Spaß hier. Wie groß bist du denn und was ist dein Ausgangsgewicht
     
    #3 engelhexe, 18.06.2014
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :).
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bisschen knapp die Vorstellung aber trotzdem herzlich willkommen bei uns,
    und viel Spaß beim stöbern :D
     
    SteffiHH und xxbeautyxx gefällt das.
  7. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Also ich bin 1,64m gross und wiege etwa80,5 ,das möchte ich aber um 10 kg reduzieren . Bin ein Sportmuffel ,was nicht gerade förderlich ist .Habe mich zu Dukan entschlossen ,weil ich schon viel positives darüber gehört habe .
     
    #6 strolchie, 18.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  8. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Herzlich willkommen strolchie. Ich nehme auch mit Dukan ab und habe nach 8 Wochen fast 10 kg verloren (300g fehlen noch). Hast du schon angefangen? Hier erhältst du viele Tipps, Tricks und Rezepte. Wenn du magst, leg dir doch auch gleich ein Tagebuch an!
     
    #7 Vreneli, 18.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Habe am 16.06 mit 82,6 gestartet und heute morgen zeigte die Waage mir 80,5 an ,werde noch bis zum 20 .06 mit der Angriffsphase arbeiten und dann in P2 gehen . Hoffe das ich d
    urchhalte ,wo ich so gerne Eis esse .

    Mein Tagebuch
    gestartet am 16.06 mit 82,6 kg
     
    #8 strolchie, 18.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Auch bei Dukan kannst du Eis essen :-)
     
    #9 Teufelsweib1985, 18.06.2014
Thema:

hallo bin neu

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...