1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu und ich brächten Hilfe

Diskutiere Hallo bin neu und ich brächten Hilfe im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin neu hier und eigentlich wollte ich auch mit Yokebe ca 25 kg abnehmen. Leider bin ich total unerfahren ... hab es mir gekauft und ab...

  1. Boehsetante

    Boehsetante Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich bin neu hier und eigentlich wollte ich auch mit Yokebe ca 25 kg abnehmen. Leider bin ich total unerfahren ... hab es mir gekauft und ab und zu mal eine Mahlzeit ersetzt. Dann habe ich Dr. GOOGLE befragt und siehe da, da gibt es ja sogar einen Diätplan ... völliges Neuland für mich ... jetzt habe ich erfahren, wenn ich die 14 Tage Turbo Diät machen möchte, muss ich mich erstmal eine zeitlang ohne Yokebe ernähren .... Weiß zufällig jemand hier, wie lange die Pause sein sollte? Bin total frustriert und sauer auf mich selber ... Bitte helft mir ;);)
     
    #1 Boehsetante, 30.03.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif in Forum, Boehsetante!

    Du willst 25 kg abnehmen, dann wird dir die 14-Tage-Kur wohl nicht ausreichen.
    Du müsstest alle Phasen vollkommen durchziehen, um Erfolg zu haben.

    Yokebe ist ähnlich wie Almased und funktioniert auch, wenn man es richtig anwendet.
    Ich glaube, im Moment haben wir keine "Yokeber" im Forum, aber einige Almasedler!

    Lies dich doch mal auf der homepage ein oder bei Almased.

    Dass man vorher eine Pause einlegen muss, ist mir allerdings neu. Welchen Sinn sollte das haben?

    Lies mal hier über Almased - es bietet sich an, das mit Yokebe so durchzuziehen.

    almased.de - Start
    almased.de - So funktioniert Almased
    almased.de - Download Broschüren

    Hab viel Erfolg - wir können dir Tipps und Hilfestellungen geben.
     
    #2 FrauEigensinn, 30.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Boehsetante

    Boehsetante Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Danke schön für die aufmunternden Worte :) Ich werde dann jetzt mal lesen gehen :)
     
    #3 Boehsetante, 30.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Hallo bin neu und ich brächten Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und ich brächten Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...