1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin neu hier...

Diskutiere hallo bin neu hier... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier. Seit 4 Tagen lebe ich nach schlank im schlaf. Ich finds schwierig da ich zwischen durch immer hunger habe , die 5 std...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Seit 4 Tagen lebe ich nach schlank im schlaf. Ich finds schwierig da ich zwischen durch immer hunger habe , die 5 std sind echt laaaang. Wie schafft ihr das? Wie oft wiegt ihr euch? Wann gab es den ersten Erfolg? Puh bin mal gespannt wie es funktioniert. LG Mell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo bin neu hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab eben die Antworten von meinen Fragen von gestern gefunden, vielen dank dafür bin noch ein bißchen unsicher hier im forum aber man lernt ja dazu. danke euch!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kein Problem, nicht jeder findet sich am Anfang direkt zurecht.

    Ein Vorteil ist die Suchfunktion hier im Forum, ansonsten einfach posten.

    Hier frisst dich keiner auf, auch wenn deine Frage vielleicht schonmal gestellt wurde oder sonstirgendwie doppelt ist, das ist hier kein Problem.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. zuvielpfunde

    zuvielpfunde Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich finde mich leider nicht zurecht. wo kann ich schreiben?
     
    #4 zuvielpfunde, 20.02.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Willst du auf einen Beitrag antworten oder selber ein neues Thema erstellen? Beim Antworten klickst du auf den Button "Antworten" an Ende der Beiträge oder schreibst direkt in das Feld "Direkt antworten".

    Wenn du ein neues Thema eröffnnen willst, klick auf die Rubrik, in der das Thema erscheinen soll und ganz oben findest du das Feld "Neues Thema".
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    du machst das schon,ich war am anfang auch so unbedarft,und heute mache ich mir die schönsten ticker,das hätte mir mal einer damals sagen sollen ,den hät ich für verrückt erklärt.
    gruß
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Oh jaaa

    Dann besteht ja noch Hoffnung, ich kann das mit dem Ticker irgendwie garnicht.
    Aber das mit dem PC habe ich ja auch von *Nix Ahnung haben* bis hier her irgendwie gelernt.
    Es besteht noch Hoffnung. Wenn es dann soweit ist ,werdet ihr es ja an einem Ticker bei mir sehen :rolleyes:

    Schönes Wochenende noch, habe im Moment Urlaub...aber nicht mehr lang.
    Arbeitswelt ich komme...Computer ade, für dich habe ich dann weniger Zeit...
    also auch weniger Möglichkeiten das mit dem Ticker zu schaffen - egal.

    Grüße
    Heike
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 22.02.2009
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Heike,

    hast du die Anleitung für den Ticker schon entdeckt? Vielleicht helfen dir die Informationen darin bei der Erstellung des Tickers weiter.

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo und Danke....

    Wenn man was sieht heißt es ja noch lange nicht dass man es auch kann, ich kann zB auch keinen Handstand...es ist nicht jedem alles gegeben.
    Warte ab eines Tages klappt das mit dem Ticker....den Handstand brauche ich sowieso nicht im Leben, habe bequeme Schuhe:p
    Heike
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 22.02.2009
  12. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Mell,

    mach dír keinen Kopf, hab mich gestern hier angemeldet und heute durch Zufall auch meine Antworten gefunden, habe als gewartet das etwas im Posteingang erscheint! Finde mich hier auch noch net zurecht!!!
    Denke aber wir schaffen das schon!!
    Wegen dem Abnehmen ich mache SiS jetzt seit net mal einer Woche, habe mittlerweile über 2 Kilo weg, beim einen geht es schneller beim anderen dauert es bis sich der Körper denke darauf eingestellt hat. Es kommt auch darauf an wie "schwer" du startest, bei meinen Beispiel ich hatte ca. 95 und bin nun bei 92,8(seit heut wieder JUHU!) hatte zwischendurch mal einen Hänger wo ich wieder zunahm ein Kilo, es ist klar das bei mir einiges an Masse da ist die schneller schwinden kann wie wenn du nur ein paar Kilo zuviel hast!
    Bleib dabei und gib nicht auf es lohnt sich!!

    VLG
     
    #10 Herz2000, 07.07.2010
Thema:

hallo bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...