1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu hier....

Diskutiere Hallo bin neu hier.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...

  1. Maru

    Maru Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s die ich zugelegt habe wieder runter bekommen. Nicht erschrecken ;-) es sind ca 20 Kilo...Arbeite im mobilen Pflegedienst als Alltagsbetreuung was mir sehr viel Spaß macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    f18t10869p586209n2_DwPyAIiW-thumb.jpg hier im Forum.

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 15.04.2019
    Maru gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG] in unserer Runde ! viel Erfolg und Spaß dabei :smile:
     
    #3 periperi, 16.04.2019
    Maru gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo, Maru
    ich heiße dich auch:smilie girl 014: herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg.....:smilie girl 020:


    Lieben Gruß
    Brigitte
     
    #4 Brigitte2012, 16.04.2019
    Maru gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß mit dem besten Forum der Welt :smilie girl 203:!
     
    #5 kriwo53, 16.04.2019
    Maru gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns Kurzzeitfastlerinnen :smilie girl 112:

    Ganz viel Erfolg & Spaß wünsche ich Dir :smilie girl 149:
     
    #6 Puffin9, 17.04.2019
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, noch eine Mitstreiterin!
    Herzlich willkommen!!
    LG Koala
     
Thema:

Hallo bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  2. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  3. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  4. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...
  5. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...