1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier....

Diskutiere Hallo, bin neu hier.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...

Schlagworte:
  1. Moni1212

    Moni1212 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle mich gut dabei. Da ich 78 kg mit mir rum trage möcht ich zuerst ein paar kg an Gewicht verlieren, auch ist es mein Ziel das mein zu hoher Blutdruck dadurch reguliert wird. Freu mich hier zu lesen und Motivation zu holen. Gruß Moni
     
    #1 Moni1212, 06.08.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin neu hier..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif bei uns im Forum!

    Hab viel Erfolg mit KzF und fühl dich wohl!

    Liebe Grüße
     
    #2 FrauEigensinn, 06.08.2018
    Moni1212 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann schließe ich mich doch gleich mal an.....[​IMG] bei uns liebe Moni1212

    wie groß bist du denn bei 78kg?... ich mache auch 16/8 und zwar lebenslang, grins....
     
    Moni1212 gefällt das.
  5. Moni1212

    Moni1212 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ja mache ich ....ich bin 163 cm groß
     
    #4 Moni1212, 06.08.2018
    Nele40 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...