1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier :)

Diskutiere Hallo, bin neu hier :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :) ich habe heute beschlossen mit der Almased Diät anzufangen, da ich seehr viel Übergewicht habe und ich endlich abnehmen will :) Habe...

  1. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Hallo :)

    ich habe heute beschlossen mit der Almased Diät anzufangen, da ich seehr viel Übergewicht habe und ich endlich abnehmen will :)
    Habe auch schon meinen ersten Shake hinter mir, leider habe ich den nur mit größter Mühe runterbekommen. Das Säuerliche in dem Shake stört mich am meisten :-/ Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr irgendetwas hinzugefügt, damit der Shake halbwegs erträglich schmeckt? :D
    Danke schonmal :)
     
    #1 SandyH1993, 09.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Hallo und willkommen im Forum :)
    Du bist übrigens nicht die einzige, der Almased nicht schmeckt...
    Habe von mehreren Almasedlern gelesen, dass sie Backkakao hinzufügen, oder Zimt, vielleicht wäre das ja etwas für dich?
     
    #2 Bella Colt, 09.01.2015
  4. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Danke :) also Zimt habe ich schon ausprobiert, finde nicht dass es dadurch besser schmeckt. Werde aber heute Abend mal Backkakao einrühren, vllt hilft das ja, danke :)
     
    #3 SandyH1993, 09.01.2015
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Sandy,
    den Geschmack fand ich anfangs auch nicht gerade toll und musste meinen Shake immer "runterwürgen". Aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Inzwischen finde ich ihn geschmacklich eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht kommt das bei dir auch noch? Wenn du magst, guck doch bei uns in die Gruppe der "Almased-Elfen" rein, wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren :)
     
    #4 Me_Carrie, 09.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo SandyH1993

    Ich möchte dich auch ganz Herzlich im Forum begrüßen und finde es toll das Du ebenfalls den überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt hast.(y)


    Wie Me_Carrie es schon beschrieben hat:



    Ich mache mir keine Gedanken mehr wie der Geschmack ist, ich trinke das Almased Schluckweise, und weck.:LOL::LOL::LOL:
    Du könntest es ja auch mal mit 1,5 % Milch versuchen
    (ich ziehe Wasser vor,weniger kcal :sneaky::sneaky:)
    So,nun werde ich mich wieder mal verdrücken und in die Elfen-Abteilung gehen..
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag.

    Psssssssssssssss. Schau doch mal vorbei,wenn du mag,s
    Unbenannt.png

    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 09.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. KathiMila

    KathiMila Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen:)
    Ja Almased schmeckt wirklich furchtbar, deshalb habe ich immer ein kleines bisschen Honig dazu genommen.
    Ist nicht nur gesund, sondern schmeckt dann auch viel besser.
     
    #6 KathiMila, 09.01.2015
  8. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Hallo sandy....
    ja das kenne ich auch.... habe in meiner ersten almased-phase den shake immer mit milch angerührt, da ich es mit wasser nicht runter bekommen hatte.... fand den geschmack echt übel.... jetzt hatte ich es gleich mit wasser probiert und finde es echt besser vom Geschmack... hatte zwischendurch nochmal einen mit Milch getrunken aber das geht gar nicht....
    brauche auch nichts mehr unterrühren..... und er ist von der Konsistenz besser....
    wie trinkst du deinen shake denn??

    viel Erfolg!!!!
     
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast von Natur aus schon Honig in Almased und mit noch mehr Honig wird er bestimmt nicht gesünder, sondern enthält noch mehr Zucker.
     
    #8 FrauEigensinn, 09.01.2015
  11. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Sandy, willkommen hier im Forum. Halt uns auf dem Laufendem.
     
Thema:

Hallo, bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...