1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja hallo bin neu hier....ich weiss garnicht was ich so genau schreiben soll. Also ich bin 44 Jahre und will natürlich auch abnehmen. Begonnen hab...

  1. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja hallo bin neu hier....ich weiss garnicht was ich so genau schreiben soll.
    Also ich bin 44 Jahre und will natürlich auch abnehmen.
    Begonnen hab ich im Dezember mein startgewicht war 71,9 kg.
    Mein grosses Laster ist schoki :-(
    Habs aber besser im griff und bin jetzt auf 67.1 kg runter es ist noch nicht soooo viel aber immerhin... mein ziel ist es auf 55 kg zu kommen.
     
    #1 Tammi04, 22.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Tammi04 , herzlich Willkommen hier im Forum!
    Das ist ja Klasse, dass du schon ein ganzes Stück unter der 70KG-Marke bist (y)
    Wie hast du das gemacht? Einfach nur die Schoki eingeschränkt? Oder eine ganz bestimmt Diätmethode verfolgt?
    Hier tummeln sich eine ganze Menge Mitglieder, die dich auf deinem Weg zum Zielgewicht unterstützen , dir Motivation oder auch mal Tipps geben können.
     
    #2 Leckerschmecker, 22.05.2014
  4. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leckerschmecker :-)
    Vielen Dank für deine Worte:-)
    Ja ich hab erst ein mal die schoki eingeschränkt aber wenn Ich darauf Appetit habe ja dann ist das verlangen grösser als die Vernunft. Seid März hab ich mir den fitbit one zugelegt da kann Ich sehen wieviel ich mich bewege er spornt mich auch an mehr zu tun.. dann hab ich angefangen die Ernährung umzustellen mit Dukan...ja das ist alles andere als leicht. Ja dann hab ich auch noch sport zu hause gemacht...tai boe, zumba immer Wechsel. So das es nicht langweilig wird und einmal in der Woche geh ich mit einer Kollegin schwimmen ..zur Zeit alles sehr reduziert ....Motivation ist etwas im Keller das Gewicht will auch nicht wirklich schmelzen..
    Mir muss unbedingt etwas einfallen damit ich wieder mehr mache nächste Woche geh ich zur akupunktur für raucherendwöhnung und viele sagen ja das man zu nimmt und das will ich auf gar keinen Fall..ich lass mich überraschen ob das klappt und wird mich freuen..
    Also bis bald
     
    #3 Tammi04, 22.05.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen Tammi04 ,
    ich selbst nehme ja mit Almased ab. Aber in dem Dukan-Forum findest du Viele, die sich mit Dukan bestens auskennen und wo ihr euch gegenseitig austauschen könnt.
    Und egal welche Diätform wir machen: Durchhaltevermögen brauchen wir alle, denn die Waage geht nun mal leider nicht beständig die Kurve abwärts. Und bei Stillständen oder sogar Zunahme kann man sich hier in der Community wunderbar Tipps und Motivation holen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und bestimmt liest man sich mal...
    LG :)
     
    #4 Leckerschmecker, 23.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich willkommen Tammi04 ...ich mache auch die Dukan-Diät und bin sehr zufrieden...hab aber auch gemerkt, dass es mit Sport noch besser funktioniert (y)...ich wünsch dir weiter viel Erfolg :)
     
    #5 RomansPrinzessin, 23.05.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
    #6 skinnypete, 23.05.2014
  8. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank:)
     
    #7 Tammi04, 23.05.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Tammi04.

    Das schaffst du schon, verschenk deine Schokolade und sieh dich bei den Rezepten der Dukaner um. Sie zaubern die besten Dukan tauglichen Pralinen, Puddings und Kuchen. Da wird sich auch dein Schokoherz daran erfreuen.

    Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 24.05.2014
    Leckerschmecker und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wollte mich bei allen bedanken die geschrieben haben..es ist wirklich sehr schön..
    Heute War ich schon sehr fleißig für meine Verhältnisse bin Fahrrad gefahren und hab noch einige kraftübungen gemacht...ich hoff das meine Motivation so bleibt und keine Ausnahme.
    Also wünsche allen noch ein schönen Sonntag:)
     
    #9 Tammi04, 25.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das klingt doch super, Tammi04 ! Denk immer von Tag zu Tag. Dann fällt es (mir zumindest) leichter. Und wenn es an einem Tag mal aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, dann machst du halt am nächsten Tag wieder weiter. Wenn du dir aber sagst: "ich mache ab jetzt IMMER Sport", dann klingt das vielleicht nach einer zu großen Hürde und man ist geneigter, irgendwann aufzugeben und abzubrechen, weil man es ja "sowieso" nicht schafft.

    Dir auch einen schönen Sonntag


    awww.linkpix.de_._data_media_5_blumen.gif
     
    #10 Leckerschmecker, 25.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Hallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...