1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!

Diskutiere Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo .. würde mich anderen Anfängern gerne anschließen ;) Bin ebenfalls Mutter von Zwillingen (7 Jahre alt), hatte aber auch schon vor der...

  1. chokella

    chokella Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo .. würde mich anderen Anfängern gerne anschließen ;) Bin ebenfalls Mutter von Zwillingen (7 Jahre alt), hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft etliche Kilos zuviel (20 kg) und würde mich sehr, sehr gerne davon trennen :D
    Ich habe mir das Kochbuch geleistet, da stehen ja auch viel regeln mit drin - ist das ausreichend ? Und abends habe ich das Problem, dass ich mit nur EW ziemlichen Hunger schiebe :confused: wird das besser ?
    LG an alle netten Menschen hier und einen schönen Tag *wink*
    Alex
     
    #11 chokella, 24.09.2009
  2. Anzeige

  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo chokella,

    ich würde mir an Deiner Stelle trotzdem das Basisbuch SIS Die revolutionäre Formel besorgen. Ich dachte anfangs auch, ich komme mit dem Buch für Berufstätige allein hin, aber ich habe mir das Basisbuch noch später dazugekauft. Seitdem lese ich immer wieder darin, weil da auch die gesamten biologische Prozesse verständlich erklärt sind und man auf viele Fragen Antwort bekommt. Man versteht somit die Vorgänge im Körper und die Logik der Methode besser.

    Ich habe seit Anfang Juni 11 kg abgenommen, obwohl ich nicht in einem so hohen Gewichtsbereich bin. Aber ich bin begeistert.
    Hatte mit Weightwatchers auch keine Erfolg, da mir die Punktezählerei zu umständlich war.

    Bei SIS hat man seine Essgewohnheiten schnell im Griff, ohne groß zu zählen.

    Wenn Du nach der Eiweißmahlzeit Hunger hast, isst Du vielleicht zu wenig Eiweiß. Überprüf es nur noch einmal. Du kannst abends auch Gemüse satt dazu essen.
    Ich esse oft den Hüttenkäse mit Gemüse. Der sättigt sehr.

    Viel Erfolg

    Liebe Grüße Biene
     
    #12 Biene51, 24.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Auch von mir herzlich Willkommen!
    Ich würd auch das Basis-Buch zusätzlich besorgen, nur das Kochbuch ist zu wenig.

    Wie Biene schon schrieb, wenn du abends noch Hunger hast, iss einfach noch Salat oder Gemüse zusätzlich bis du satt bist. :)
     
Thema:

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...